Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GPO`s

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: menkee

menkee (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2006, aktualisiert 18:48 Uhr, 3767 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo
Ich bin neu hier und hier kommt auch gleich mein erstes Problem.
Ich habe einen DC erstellt, dort habe ich eine OU erstellt und der OU gleich die GPO`s hinzugefügt.
Im gleichen Container habe ich einen User eingerichtet.
Wenn ich mich auf dem XP client mit diesen Namen anmelde, kann ich mich zwar anmelden, aber die GPO`s werden nicht übernommen.
Habe auf dem Server angegeben, dass z.b. die eigenen dateien aus dem Startup Menu nicht ersichtlich ist. Doch wenn ich mich anmelde, erscheint mir der Ordner "eigene Dateien". Habe einen Screenshot beigelegt wo mehr oder weniger alles auf einem Blick ersichtlich ist. Kann mir jemand helfen?

0c586c2d04619668839f65c8590c2c81-untitled - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: ITwissen
03.04.2006 um 17:14 Uhr
Startmenü ist nicht der Arbeitsplatz.
Bitte warten ..
Mitglied: mandos333
03.04.2006 um 17:50 Uhr
Überprüf mal unter dem Karteireiter "Delegierung", ob der User das "Lesen"-Recht für diese GPO hat. Ist notwendig damit die GPO auch verarbeitet werden kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
03.04.2006 um 18:48 Uhr
1. Geht der DNS-Dienst?
2. Ist der DNS als primary DNS auf dem Client eingerichtet?
3. Was sagt das Protokoll - Irgendwelche Fehler beim hochfahren?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (11)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...