Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Grafiktablett mit 2 Monitoren

Frage Hardware

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

04.02.2010 um 17:46 Uhr, 3544 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mir ein an und für sich recht passables Grafiktablet von Aiptek (Slimline 600) gekauft. Gute Drucksensitivität, klasse Abtastrate, schickes Design. So. Jetzt habe ich aber eine 2 Schirmlösung unter Win7 Ultimate. Dummerweise nimmt das Grafiktablett nun die ganze Fläche der 2 Bildschirme als "Leinwand". Leider sieht die im Set enthaltene Software von Aiptek nicht vor - wie dass zum Beispiel auch bei Wacom Tabletts der Fall ist - das ich mich für einen Arbeitsbildschirm entscheiden kann. Tja und da stehe ich nun mit einem klasse A4 Tablett habe aber eigentlich jetzt nur 2 A5 Tabletts. Kennt jemand vieleicht eine Lösung? OS intern oder mit einer externen Software?
Das wäre klasse.

Danke schon mal im Vorraus und eine gute Zeit


Huschi
Mitglied: dog
05.02.2010 um 17:55 Uhr
Die Lösung hast du ja schon genannt: Ein vernünftiges Wacom-Tablett kaufen

Aiptek ist nunmal Billigkrams aus der untersten Schublade und wenn die Software von denen keine Einstellungsmöglichkeit bietet bist du Out of Luck.

Grüße

Max
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Monitoring
gelöst Canon iR-ADV mittels Nagios monitoren - Welche OIDs verwendet ihr? (4)

Frage von Looser27 zum Thema Monitoring ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...