easyeyesystem
Goto Top

Gruppenrichtlinien aktualisieren

Gibt es eine Möglichkeit die Gruppenrichtlinien zu aktualisieren, wenn die Computer nicht in einer Domain sind.

Diese Gruppenrichtlinien sind auf einem freigegebenen Ordner im Netzwerk

Gibt es hierführ eine Möglichkeit?

Die Computer nutzen Windows XP Pro mit aktuellsten Updates
Keine Domain

Content-Key: 70419

Url: https://administrator.de/contentid/70419

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Rafiki
Rafiki Oct 08, 2007 at 19:48:56 (UTC)
Goto Top
Unter Programme, Verwaltung, Lokale Sicherheitsrichtlinie kann man eine Sicherheitsvorlage (Template) als .inf Datei laden und für den Computer anwenden.

Gruß Rafiki

Update:
Sorry, ich war zu schnell. Hatte ich doch übersehen das dieser Beitrag unter "Batch & Shell" steht.
Leider weiss ich nicht wie man die Sicherheitsvorlage automatisch auf den Rechner anwendet.