Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mit Handy Exchange Mails abrufen - extra Kosten?

Frage Netzwerke UMTS, EDGE & GPRS

Mitglied: Peacer

Peacer (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2010 um 14:25 Uhr, 7429 Aufrufe, 4 Kommentare

Kann ich mit meinem HTC Touch 2 meine Firmenmails vom Exchange Server abrufen ohne das extra Kosten im Vertrag entstehen?

Hallo Zusammen,

gleich vorweg:

Mein Handy: HTC Touch 2
Mein Netzprovider: t-mobile
Mein Handyvertrag: Combi Flat M (beinhaltet: UMTS Flat, Telefon Flat ins dt. Festnetz und zu D1, SMS Flat)
Mein Problem:

Ich möchte wissen ob ich mit dem Vertrag einfach die Mails von unserem Firmen Exchange Server abrufen kann ohne das Extrakosten entstehen? Ich bin mir nicht sicher ob ich da noch ein bestimmtes Paket hinzubuchen muss weil da ein bestimmter Dienst genutzt wird oder ob die einfache UMTS Flat ausreicht.


Danke schonmal im Voraus

Peacer
Mitglied: Crusher79
13.08.2010 um 14:52 Uhr
Hi,

normal sollte die UMTS Flat reichen. Ist ja kein Exchange Server beim Provider. Somit ja nur Datenverbindung in die Firma....

Ansonsten frag doch mal im T-Punkt nach. Aber normal ist es eine stink normale Datenverbindung.

mfg Crusher
Bitte warten ..
Mitglied: jhinrichs
13.08.2010 um 15:02 Uhr
Moin,
dem ist zuzustimmen. Wir haben Vodafone Flat und sind damit mit dem Exchange verbunden. Ist ja eben, wie schon aufgeführt, nur eine normale Datenverbindung über das Internet (ab Exchange 2003 SP1 auch mit Push-Mail, bei früheren Versionen war afaik ein SMS-Gateway notwendig, das je nach Vertrag schon Kosten verursachen konnte).
Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: norbi
13.08.2010 um 15:48 Uhr
Hab den gleichen vertrag, allerdings mit nem iPhone - ist im vertrag mit drinne! Alles gut!
Bitte warten ..
Mitglied: Peacer
13.08.2010 um 18:45 Uhr
Super, genau das was ich hören wollte bzw lesen wollte.

Ich werde rein informationshalber noch mal eine Mail an t-mobile schicken, aber ich denke das geht dann wohl klar.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und ein schönes WE noch.

greetingZ
Peacer
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 Dateianhänge von bestimmten Exchange Mails in Ordner verschieben (5)

Frage von Kineas zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Bestimmte Anhänge bei E-mails mit Exchange 2010 löschen (5)

Frage von jojo0411 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange, Laufwerk C voll, Mails nachträglich zustellen (13)

Frage von deelite zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange Online Öffentlicher Ordner lehnt externe Mails ab (3)

Frage von fluluk zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...