Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Handy-Tools - was habt ihr an Zusatzprogrammen auf euren Handys?

Frage Off Topic

Mitglied: EdvMaennchen

EdvMaennchen (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2009, aktualisiert 10:21 Uhr, 4226 Aufrufe, 6 Kommentare

Mir fällt grad auf, dass ich mein Handy erweiterungstechnisch bisher komplett jungfräulich gelassen hab. Wollte jetzt mal schauen, was es da eventuell an nützlichem Programmen so gibt.
Was habt ihr denn so drauf und könnt ihr das jeweilige Programm weiterempfehlen? Thx!
Mitglied: FrolicFrog
02.01.2009 um 10:41 Uhr
Smartphone (=Windows Mobile) oder SymbianOS (Nokia, ...) ?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
02.01.2009 um 11:03 Uhr
iPhone ??? Da gibts jede Menge Nützliches im AppStore...

Was soll man auf solch mehr als oberflächlich gefragte Frage denn nun raten geschweige denn antworten...dz...
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
02.01.2009 um 11:10 Uhr
hmmh, ich habe da so eine nützliche Erweiterung mit Telefoniefunktion. Also wenn ich eine bestimmte Nummer wähle, dann meldet sich am anderen Ende eine Stimme...

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Rafiki
02.01.2009 um 12:12 Uhr
Keepass gibt es auch für einige Mobilegeräte und so ein alter Affe wie ich kann sich nicht mehr alles merken.

Gruß Rafiki
Bitte warten ..
Mitglied: VW
02.01.2009 um 13:25 Uhr
Och, da hab ich so einiges an Programmen drauf. *nachguck*
  • Air Hockey Challenge Demo (Spiel)
  • Pocket Aargon (Spiel)
  • Adobe Reader 2.0 Pocket
  • BSGPSPDA
  • Google Maps
  • GSPlayer
  • i-nigma
  • mChat
  • NoniGPSPlot
  • Odgps
  • PHM RegEdit
  • PocketRAR
  • TCPMP
  • TomTom Navigator 6 (war dabei)
  • VisualGPSce
  • Remote Desktop Client

Ich glaube, das war's schon, wenn ich nicht gerade eins übersehen habe.

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich ein Windows Mobile 6 Gerät mit GPS und WLAN. Genauer gesagt, das O2 XDA Orbit. (Ja, noch die erste Generation)

Sehr interessant wäre sicherlich gewesen, was für ein Handy du verwendest.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: MarkusP9
04.01.2009 um 22:44 Uhr
"Sehr interessant wäre sicherlich gewesen, was für ein Handy du verwendest."

Genau;). Da er das nich angibt, kann man ihm eigentlich nur javabasierte Tools vorschlagen, die dürften ja auf jedem nicht ganz angestaubten Handymodell laufen.

Ich hab mein Handy selbst nicht sonderlich gepimpt. Habe lediglich ein paar starmobi widgets drauf:
starcash - Geldautomatenlocator (zeigt einem den nächstgelegenen Geldautomat an;))
starnews - rss feed reader
Beides javascript apps und freeware. Falls Du javascript drauf hast, könnteste dir da auch eigene Widgets zusammenklöppeln.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Keine Verbindung zwischen Handys und MS Exchange Server 2010 mehr (6)

Frage von andreas1234 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Handy kann sich nicht mit WLAN-Router verbinden (25)

Frage von MobilfunkPapst zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Google Android
gelöst Handy mit Wasserschaden: Daten retten? (18)

Frage von honeybee zum Thema Google Android ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (50)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...