Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hardwarebeschleunigung aktivieren

Frage Hardware

Mitglied: BernddasBrot2

BernddasBrot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2006, aktualisiert 19.02.2006, 13791 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

seid ein paar Tagen laufen bei mir fast keine Spiele (z. B. Prince of Persia - The Sands of Time) mehr) und auch die Vollbildanzeige der Windows Media Visualisierung funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Visualisierung auf Vollbild vergrössern will, kommt eine Meldung, ich soll die Hardwarebeschleunigung auf Maximal setzen - die ist aber auf maximal. Ich hab sie auch schon mal auf minimal gesetzt und dann wieder auf maximal. Bei den Spielen, kommt keine Fehlermeldung und gar nichts. Ich glaube aber, dass beides irgendwie zusammenhängt, weil es bei beiden zur gleichen Zeit aufgetreten ist. Mein 2. Rechner, der mit meinem vernetzt ist, hat jetzt das selbe Problem. Bitdefender findet aber keinen Virus. Könnt ihr mir helfen?


Danke
Bernd das Brot
Mitglied: PLONK
18.02.2006 um 19:21 Uhr
Hallo,
hast Du in letzter Zeit irgendwas am System verändert ?
Komponenten eingebaut/ausgebaut, Updates installiert oder ähnliches ?


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: BernddasBrot2
18.02.2006 um 20:28 Uhr
naja, ich hatte ihn in der Schule dabei, und hab ein Referat darüber gehalten, wie man einen PC zusammenbaut. Dabei musste ich ihn eben mal komplett auseinander nehmen, und hab ihn dann wieder zusammengebaut, aber was Neues is nicht dazu gekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
19.02.2006 um 13:36 Uhr
..hmm, gugg mal im Gerätemanger nach ob da alles sauber drin steht.
Wenn nicht, Gerät entfernen, Rechner neustarten damit das Gerät neuinstalliert wird.

mfg
PLONK
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (19)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...