Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Hintergrund mit Leistungsanzeige

Frage Microsoft

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

27.12.2007, aktualisiert 28.12.2007, 6426 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe letztens mal dieses Damn Small Linux gesehen und dort war ein Hintergrund eingestellt, welcher der Performanze vom Rechner Anzeigt CUP Auslastung usw gibt es sowas auch für Windows XP pro? Ich finde das ist ein tolles Tool dann muss man nicht mehr den Tastmanager öffnen um zu sehen was mit dem Rechner ist.
Kennt jemand von euch vielleicht dieses Tool???
Mitglied: The-Virus
27.12.2007 um 21:47 Uhr
Hallo,

ich kenne diesen Hintergrund den Du meinst zwar nicht, aber es gibt einen haufen tools, die Dir die gewünschten Anzeigen ausgeben wie statbar usw. Diese sind zum größten Teil auch alle Freeware.

Gruss Virus
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
27.12.2007 um 22:02 Uhr
Unter Vista gibts dafür diverse Gadgets für die Sidebar, die dir unter anderem die CPU-Auslastung, die RAM-Auslastung sowie die Netzwerkauslastung deines Clients zeigen. Sind ziemlich nützlich.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
28.12.2007 um 08:32 Uhr
ahja startbar habe ich gerade ausprobiert ist ein super tool genau das was ich gesucht habe.

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Kopierte Dateien im Hintergrund anzeigen (1)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Hintergrund per GPo und bginfo (2)

Frage von tsunami zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Einheitlicher Hintergrund (2)

Frage von anak1m zum Thema Windows 7 ...

HTML
gelöst HTML, CSS: Mapping auf dynamischen Hintergrund (2)

Frage von Judo99 zum Thema HTML ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (21)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst WSUS Updates auf iSCSI speichern (10)

Frage von lcer00 zum Thema Windows Server ...