Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HIS Radeon HD 2600 XT kein Bild

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: informationstechniker

informationstechniker (Level 1) - Jetzt verbinden

22.10.2008, aktualisiert 24.11.2008, 4209 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leutz,
meine alte Graka war defekt und ich habe mir die HIS Radeon HD 2600 XT AGP eingebaut. Wenn ich meinen DVI Stecker drauf mache bekomme ich beim Starten kein Bild. Karte läuft und der PC fährt auch hoch. Das höre ich an den Windows ton.
Mein LCD Monitor hat zwei Anschlüße 1 DVI und 1 VGA.
Über den VGA Anschluß hab ich die Monitor noch nicht angeschlossen.
Habt ihr eine Idee??
Gruß
Mitglied: catcatcher
22.10.2008 um 14:47 Uhr
Hi,

entweder erkennt dein Monitor nicht, das er am DVI hängt, dann musst du mal die Eingangsquelle auf DVI ändern. Oder du fährst den Rechner mal mit Analog hoch, installierst Treiber und versuchst dann nochmal den DVI.

Gruß cat
Bitte warten ..
Mitglied: informationstechniker
22.10.2008 um 14:53 Uhr
ich hab den fehler eben durch zufall gefunden. die Graka braucht nen netzteil mit 450w. ich hab leider nen kleineres drin.
das könnte doch der fehler sein????
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
22.10.2008 um 15:12 Uhr
hallo,

wenn ich eine GraKa in meinen Rechner einbaue, die zviel Strom zieht, dann fährt mein Rechner gar nicht erst hoch
was für ein Netzteil hast du genau und welche Hardwarekomponenten sind verbaut?
je nachdem reicht auch ein 350W oder 400W NT aus, wenn es nicht gerade irgendein "Billig"-NT ist
Bitte warten ..
Mitglied: informationstechniker
24.11.2008 um 20:35 Uhr
die graka war defekt gewesen. umgetauscht und schon geht se wunderbar.
aber danke für die tips
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
gelöst Neue Graifkkarte - kein Bild (15)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (13)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

CPU, RAM, Mainboards
Nach BIOS Update - kein Bild, keine Tastatur, keine Maus (7)

Frage von PronMaster zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...