Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Home PC P Networl Remote

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Hilgor

Hilgor (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2009, aktualisiert 15:05 Uhr, 2767 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo

Hallo
Ich habe eine Frage
Ich habe mir ein kommpletes Privates Netzwerk erstellt und möchte nun
durch die Windows 7 Remote funktion im Netzwerk auf den Computer meiner Vaters zugreifen jedoch sobald ich
mit dem Computer meines Dads connecte wird er abgemeldet(benutzerwechsel)
jetzt meine Frage kann ich es irgendwie einstellen das ich
mit meinem Windows 7 computer auf den XP Pro PC connecte kann ohne das mein Vater abgemeldet wird?
Ich habe auch bereits einen anderen Account erstellt im Windows und auf diesen versucht zu connecten jedoch wird mein Vater immer Raus geworfen

Vielen dank im vorraus

Hilgor
Mitglied: Arch-Stanton
26.06.2009 um 15:39 Uhr
Das geht nicht anders, schaue Dir mal VNC oder Teamviewer an.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: potshock
26.06.2009 um 15:49 Uhr
Hi Hilgor,

mit der Remotedesktopverbindung ist das normal und geht auch nicht anders.

Die Remoteunterstützung kann das aber.

Allerdings würde ich auch zu einer der VNC Varianten z.B. UltraVNC oder Teamviewer raten.

T@cky
Bitte warten ..
Mitglied: Hilgor
26.06.2009 um 16:13 Uhr
TV etc genau das will ich nicht da
ich ohne das er großartig etwas davon merkt auf den Account
"Remote System" zugreifen will um dort großflächige arbeit zu machen
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
26.06.2009 um 16:19 Uhr
TV etc genau das will ich nicht da
ich ohne das er großartig etwas davon merkt auf den Account
"Remote System" zugreifen will um dort
großflächige arbeit zu machen


Diese Äußerung disqualifiziert Dich für weitere Unterstützungleistungen!!!

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
26.06.2009 um 19:32 Uhr
Hi !

Zitat von Hilgor:
großflächige arbeit zu machen

Wenn Du eine grossflächige Arbeit verrichten willst, frag deinen Vater, ob Du ihm beim Rasen mähen helfen kannst. In der Zeit machst Du dann wenigstens keinen Blödsinn

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Hilgor
26.06.2009 um 20:26 Uhr
haha
Nein ich meine das ich mir ein spezieles Benutzerkonto mit verstärkten Administrator REchten zugelegt habe
um verschiedene daten dierekt zu implentieren diesen Computer meines Dads benutze ich hauptsächlich um von mir gecodete programme (Visual c++ )
zu testen da dieser an dem ich aktuell dran bin für solche zwecke nciht benutzt wird da ich damit hauptsächlich Code und der hier frei bleiben muss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...