Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hotmail-Account als Standard definieren - in Verbindung mit Outlook Connector

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: webmagie

webmagie (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2009, aktualisiert 14:39 Uhr, 4944 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe kleines Problem, was mir aber grosses Kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe einen BlackBerry und synchronisiere diesen mit Outlook. Der Desktop Manager von BlackBerry verwendet hierbei aber ausschliesslich den Standardaccount mit der .pst-Datei. Eine Synchronisation mit dem Hotmail-Account ist aufgrund der fehlenden pst.-Datei leider nicht möglich.

Bei der Synchronisierung des Hotmail-Accounts durch den Outlook Connector wird das Postfach, der Kalender und das Adressbuch abgeglichen.
Nun muss ich aber immer die Daten aus dem Standard-Account (hier liegen die Daten von meinem BB drin) immer in den Kalender und das Adressbuch des Hotmail-Accounts einfügen. Diese Prozedur finde ich mehr als lästig und will/wollte ich ändern.

Ich habe jetzt nahezu jeden Knopf in Outlook schon mal betätigt, doch die von mir gewünschten Funktionen sind leider nicht vorhanden. Dann habe ich mich weiter auf die Suche gemacht und bin auf prf.-Dateien gestossen. Diese setzen aber anscheinend einen Exchange-Server voraus, welchen ich nicht habe.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass der Hotmail-Account mein Standard-Account ist und eine .pst-Datei enthält? Oder kann man vlt. die Adressbücher und Kalender untereinander irgendwie abgleich, also automatisch? Da meine Daten sowieso übder das Internet mit dem BB abgeglichen werden, brauche ich lediglich den Abgleich des Adressbuches und Kalenders. Die ganze Sache darf auch ruhig etwas Geld kosten, wenn es denn gelöst wird.

Viele Dank schon mal

Gruß aus Bayern
Mitglied: Tobias-Azubi
29.07.2009 um 15:49 Uhr
Denkfehler ----

*editiert*

MfG Tobias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 - keine Syncronisation mit Hotmail Account (2)

Frage von AndyAh zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Verbindung zwischen Outlook und Exchange 2013 funktioniert nicht

Frage von Nicolaas zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
ICloud Kalender als Standard in Outlook 2013

Frage von BergEnte zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...