Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hotmail-Account als Standard definieren - in Verbindung mit Outlook Connector

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: webmagie

webmagie (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2009, aktualisiert 14:39 Uhr, 4949 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe kleines Problem, was mir aber grosses Kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe einen BlackBerry und synchronisiere diesen mit Outlook. Der Desktop Manager von BlackBerry verwendet hierbei aber ausschliesslich den Standardaccount mit der .pst-Datei. Eine Synchronisation mit dem Hotmail-Account ist aufgrund der fehlenden pst.-Datei leider nicht möglich.

Bei der Synchronisierung des Hotmail-Accounts durch den Outlook Connector wird das Postfach, der Kalender und das Adressbuch abgeglichen.
Nun muss ich aber immer die Daten aus dem Standard-Account (hier liegen die Daten von meinem BB drin) immer in den Kalender und das Adressbuch des Hotmail-Accounts einfügen. Diese Prozedur finde ich mehr als lästig und will/wollte ich ändern.

Ich habe jetzt nahezu jeden Knopf in Outlook schon mal betätigt, doch die von mir gewünschten Funktionen sind leider nicht vorhanden. Dann habe ich mich weiter auf die Suche gemacht und bin auf prf.-Dateien gestossen. Diese setzen aber anscheinend einen Exchange-Server voraus, welchen ich nicht habe.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass der Hotmail-Account mein Standard-Account ist und eine .pst-Datei enthält? Oder kann man vlt. die Adressbücher und Kalender untereinander irgendwie abgleich, also automatisch? Da meine Daten sowieso übder das Internet mit dem BB abgeglichen werden, brauche ich lediglich den Abgleich des Adressbuches und Kalenders. Die ganze Sache darf auch ruhig etwas Geld kosten, wenn es denn gelöst wird.

Viele Dank schon mal

Gruß aus Bayern
Mitglied: Tobias-Azubi
29.07.2009 um 15:49 Uhr
Denkfehler ----

*editiert*

MfG Tobias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 - keine Syncronisation mit Hotmail Account (2)

Frage von AndyAh zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Keine dauerhafte Verbindung mit Outlook 2010 bzw 2013 (4)

Frage von it-fraggle zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Outlook 2010 - keine Verbindung mit Microsoft Exchange (2016) (8)

Frage von SeverinWohlleben zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...