Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HP Proliant DL 380 G4 Bios Update

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Systemintegrator

Systemintegrator (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2009, aktualisiert 10:41 Uhr, 12526 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das unser HP Proliant DL380 G4 kein Intel VT hat(die cpu kann das eigetnlich net), doch wir brauchen das....
aber ich habe bei unserem Händler bzw. HP angerufen, die teilten mir mit das es mit einem Bios Update klappen müsste...
nun ich habe schon überall geschaut, doch ich finde absolut kein Bios Update im netz weder beim HP.de noch sonst wo =)
kann mir vll. einer nen Tipp gebn und ne kurze Anleitung?
IDanke

Lieben Gruß
Mitglied: Mad-Eye
27.08.2009 um 11:23 Uhr
Hi,

also BIOS solltest hier fündig werden: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang ...

Aber VT ist in Hardware integriert und, soweit ich weiß, kann das nur funktionieren wenn deine Prozzis einen Dempsey- oder Tulsa-Kern haben.

Naja vielleicht reicht dir ja schon das BIOS-Update

MfG
Mad-Eye
Bitte warten ..
Mitglied: Systemintegrator
27.08.2009 um 11:39 Uhr
Hi Mad,
das mit dem dempsey- und tulsa-Kern habe ich ja versucht dem Service Mensch bei HP zu erklären, doch er sagte, nein das wird mit nem Bios-Update klappen... gut wenn er das sagt xD
aber wie gesagt, hatte auch vorehr schon recherchiert, und eigentlich war ich mir sicher das das nur mit HW zusammenhängt, nämlich mit den Kernen der Xeons...
Aber gleich mal schauen =) vielen Dank für die rasche Antwort...

MfG

Sys
Bitte warten ..
Mitglied: Mad-Eye
27.08.2009 um 11:52 Uhr
Kein Prob

Aber selbst wenn es klappt solltet Ihr euch überlegen auf ein Core oder Nehalem basiertes System zu wechseln da diese wirklich abgehen was virtualisierung betrifft. (VT wird ja immer weiter entwickelt)

Servus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst HP Mircroserver und Proliant Bios Update (7)

Frage von DeathNote zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
gelöst HP DL 120 G7 Bios Upgrade? (8)

Frage von Leo-le zum Thema Server-Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Arbeitsspeicherproblem mit HP DL 380 GEN9 (11)

Frage von Leo-le zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (16)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...