Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HTC Desire HD - Outlook sync nur einseitig korrekt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: StayTuned

StayTuned (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2011 um 10:27 Uhr, 3830 Aufrufe, 2 Kommentare

Android 2.3.3
Outlook 2010
Google Calender Sync 0.9.4.1

Hi Leute,

ich hab ein Phänomen, dass ich einfach nicht hinbekomme. Evtl. habt ihr eine Idee.

Ich Synce meine Kalenderdaten in Outlook (führendes System) mit meinem GoogleCalender und damit mit meinem HTC Smartphone.
Das dachte ich mir zumindest so. Einstellung bei GC-Sync ist 2 way also nach beiden Seiten.

Jetzt ist es so dass die Richtung Outlook -> Google Calender -> HTC mit Android Standard-Cal tadeslos funktioniert.
Wenn ich allerdings auf dem HtC einen Termin eintragte wird der zwar mit Google Cal gesynct aber der Termin dann nicht mehr mit meinem Outlook. Der Termin ist dann in GoogleCal und auf dem HTC aber nicht in Outlook. Was eher kontraproduktiv ist.
Lösche ich allerdings einen Termin auf dem Smartphone wird der auch in Outlook entfernt.

Kann mir das jemand erklären?

Danke schon mal
Mitglied: NetWolf
21.10.2011 um 23:57 Uhr
Moin Moin,

Kann mir das jemand erklären?
durchaus möglich, wenn du uns deine Einstellungen für Outlook <-> Google sync. hier zeigst.
Mit dem Händi scheint es ja zu funktionieren.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: StayTuned
24.10.2011 um 08:13 Uhr
Hi Wolfgang,

was soll ich dir das zeigen. Es ist wie oben beschrieben 2-way eingestellt.
Ausser dem Login gibt es da ja nicht mehr Optionen. Was möchtest du denn noch wissen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook und iPhone Sync (8)

Frage von BergEnte zum Thema Outlook & Mail ...

Multimedia & Zubehör
HTC Vive auf Messe. Wie reinigen? (5)

Frage von tomi93 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 Kalender sync (1)

Frage von TGoyf45 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange 2016 u. Outlook 2013 + 2016 Sync. von gekennzeichneten Mails (2)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte