nilstk

HTML Export mit anderem Hintergrund

Moin,

ich hab ein Problem mit Powerpoint. Wenn ich den HTML Export nutze bzw. Speichern unter ist der Hintergrund grundsätzlich schwarz .... (nicht die Folie - das drum herum und Menü links) - kann man das irgendwie ändern?

Member: Enclave
Enclave Oct 23, 2006 at 21:57:20 (UTC)
Hi Nils,

Wie möchtest du das den haben? Ich könnte dir nur sagen wie du das schwarze in weiß bekommst und die schrift des Menüs in schwarz. Wenn es andere Farben seien sollen muss ich mir das nochmal genauer angucken face-smile

Mfg

Enclave
Member: nilstk
nilstk Oct 23, 2006 at 22:29:18 (UTC)
Hi, dank Dir.

Die Frage ist inzwischen geklärt.

Bei Speichern gibts da ne Option...
Member: Enclave
Enclave Oct 24, 2006 at 15:07:08 (UTC)
Ok

Aber setze bitte in Zukunft gelöste Beiträge auf den "Gelöst Status" (zu finden bei "Editieren")

Das habe ich jetzt jedoch schon getan.

Es wäre jedoch schön wenn du deine Antwort ein wenig detailierte gibst damit andere User die dieses Problem haben auch von dem Thread was haben!

Mfg

Enclave

[/Threadstatus auf Gelöst geändert]