mrindia

IE7 Zertifikatsprüfung deaktivieren

Hallo Kollegen,

kann man die Zertifikatsprüfung im IE7 für das lokale Intranet abschalten oder Deaktivieren?
Grund: Vom clients aus versuche ich auf eine Firmenintrene Webseite zuzugreifen, jedoch muss ich jedes mal diesen blöden klick machen (Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). )

Kennt vieleicht einer ein Reg. Key womit ich den IE7 die Prüfung von Zertifikaten deaktiviere ?

Ich will mir nen paar Klicks ersparen.
Jemand ne Idee?

Fehler:

80ce1a35c8ef15dcf1c3dda6d8c941a5-unbenannt

Member: empreality
empreality Jun 30, 2009 at 09:01:15 (UTC)
Extras > Internetoptionen > Erweitert > Sicherheit > Warnung anzeigen, wenn die Zertifikatadresse nicht übereinstimmt abschalten

Neustart
Member: mrindia
mrindia Jun 30, 2009 at 10:07:33 (UTC)
Hi empreality,

habs eben versucht, jedoch ohne erfolg.

Die Meldung kommt immer noch, muss immer noch die Meldung: (Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) anklicken.

Hast du noch andere Idee ? Mit IE 6 lief es die ganze Zeit wunderbar.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 30, 2009 at 21:01:01 (UTC)
Wenn Du eine Domäne hast: nimm dies Zertifikat in die Liste Organisationsvertrauen auf - google führt Dich hin.
Oder aber (erneut Domänenpolicy), füg die Seite mal zu den vertrauten Sites hinzu und schau, ob die Abfrage noch kommt - aber ich schätze, sie kommt noch. Wenn nicht, kannst Du diese Zonenzuweisung per Policy domänenweit machen.
Oder Du setzt kein Zertifikat/ein gültiges ein.
Member: mrindia
mrindia Jul 03, 2009 at 10:18:48 (UTC)
Das ganze hat ebenfalls zu keinen Ergebnis geführt. Ich wollte eigendlich den IE7 irgendwie tricksen, das die Zertifikatsprüfung deaktiviert wird mit einem Regestry key oder sowas...

Hat noch jemand eine Idee ?

lg
Member: RobertNET
RobertNET Jun 05, 2011 at 12:04:29 (UTC)
SETX ORACLE_UNQNAME "<Dienstname zur DB-Konsole>"
EMCTL UNSECURE DBCONSOLE

Danach kann die Konsole mit dem HTTP-Protokoll aufgerufen werden.
Es erscheint somit keine Zertifikatsabfrage mehr.