revenant

IIS 7 - MIME Types für FTP?

Hi,

im IIS kann man per MIME Types außergewöhnliche Dateiformate auf Websites freigeben. Leider ist die Einschränkung von Dateiformaten scheinbar von Haus aus auch in einer FTP Seite integriert. Hier fehlt jedoch diese Option, (neue) Dateitypen zu definieren.

In meinem Fall ist in der FTP Site ein Virtueller Ordner, der auf eine öffentliche, aus dem Browser zugängliche Site zeigt. Dort kommt dann die Datei rein. Mit normalen Formaten wie .exe funzt es einwandfrei.

Wie kann ich für eine FTP Site im IIS 7 außergewöhnliche Dateitypen im Browser zugänglich machen?

Danke und Gruss

Rev face-smile

Mitglied: revenant
revenant 08.08.2011 um 18:18:36 Uhr
OK habs schon gelöst. Man kann auch global für alle Sites MIME Types vergeben.

Cya