Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Image vom Windows 7 mit Acronis erstellen...

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: beefeater

beefeater (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2009 um 15:57 Uhr, 4919 Aufrufe, 2 Kommentare

hi@all

habe mein windows 7 nun installiert, und auch gleich mit acronis 2010 ein image der partitionen (versteckte 100mb und c platte) gemacht.
als ich es wollte wiederherstellen, startete windows nicht - bootmgr fehlt.
dieser ist jedoch auf der versteckten 100mb partition drauf.
kann es sein dass win7 beim installieren gewisse sachen auf laufwerk d ablegt, wenn vorhanden ?
wer hat da erfahrungen damit?
danke für eure hilfe.
Mitglied: bigzorro
14.11.2009 um 16:18 Uhr
die kleine partition ist da afaik die startpartition, das könnte falsch angelegt worden sein.
Bitte warten ..
Mitglied: beefeater
21.09.2010 um 10:24 Uhr
hallo

ich will ein win7 image (mit acronis erstellt, also 100mb part, das win7, und mbr) auf eine andere hd kopieren, damit ich mir die ganze installation spare.
will aber nicht hd auf hd kopieren, was im acronis möglich ist.
versuche gerade mit acronis disk director die partitionen erstellen. wenn ich das mit disk director mache, kann ich diese partition nicht verstecken, diese bekommt C, und das win laufwerk eben D. beste lösung dazu wäre, win7 installtation starten und diese ominöse 100mb partition mit der win7 cd während des setup zu machen, dann abbrechen und ein image auf die windows hd (nicht die 100mb, e logo) zu machen.
ok so gehts auch nicht - er findet bootmgr nicht.
lege jetzt die win7 dvd ein und versuche die reparatur. - geht auch nicht - was ist das für ein scheiss !!! schön langsam nervt das echt gediegen.
hab jetzt ´nochmal die win7 dvd eingelegt und die reparatur gestartet - siehe da - nun startet dieses mistding.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...