tux-pg

Install Probleme !

Hallo zusammen ....

habe ein Problem was mir wirklich aufen Keks geht !!!
Und zwar möchte ich Microsoft Produkte installieren, wie Office etc ... halt Installationen mit MSI Paketen...doch irgendwie funktioniert das nicht ... es kommt dann nämlich folgende Fehlermeldung : http://michaelmischke.mi.funpic. de/fehler.JPG ( kopieren und in URL Leiste einfügen )

Hmm ich weiss nicht wirklich woran es liegt, bzw. was ich noch machen könnte. Habe ein Windows Update ausgeführt, wo er mir den Windows Installer geupdated hat, doch es klappt immer noch nicht. Sonst noch jemand eine Idee, wie ich dieses lästige Problem lösen kann ???

Fehlermeldung :

"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Produkt existiert und das Sie darauf zugreifen können.Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt.

Habe Windows XP Pro. + SP2 ...

Was kann ich tun ? Windows Installer ist auch upgedated !?!?!

Member: tux-pg
tux-pg Jul 08, 2005 at 09:14:35 (UTC)
schön das ihr mir helfen könnt face-smile