Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installation über Remotedesktop

Frage Microsoft

Mitglied: HackerX

HackerX (Level 2) - Jetzt verbinden

06.01.2008, aktualisiert 14.01.2008, 4104 Aufrufe, 8 Kommentare

Wünsch euch erst mal noch ein gesundes Jahr 2008

Hab da ein problem hab mal daheim mal die RemoteDesktopVerbindung von WinXP ausprobiert und naja wollte auf jeden Fall über Remote ein PRogramm installieren aber wenn ich die Setup.exe anklicke bringt er nur kurz die sanduhr und dann macht er weiter als hätte ich gar nix gestartet.

Jetzt meine frage wie kann ich eine Installation über RemoteDesktop starten? habs schon mit neuen Task probiert und über Ausführen aber das lief auf garnix raus.

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal einen schönen Dank für die Antworten

MfG
Mitglied: nEmEsIs
06.01.2008 um 16:42 Uhr
Hi
Also bei mir geht das ohne probleme ein Programm über RDP zu installieren.
Hast du auch die richtigen Rechte ??? also net als eingeschränkter User???
Vielleicht die Setup.exe kaputt ??

MFG Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
06.01.2008 um 16:46 Uhr
Hallo HackerX,

mglw. erfolgt die Rückmeldung der Setup-Routine an die lokale Konsole (Session 0).
Du müsstest also RDP mit Parameter starten, entweder
mstsc -v:<RemoteRechner> -console bzw mstsc -console

HTH,
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
06.01.2008 um 16:55 Uhr
naja schönen dank erst mal für die antworten die richtigen rechte sollte ich eigentlich haben da er ja sonst ein fenster bringt wo drin steht das ich nicht die richtigen rechte hab die Parameter hab ich bei google schon gefunden und ausprobiert das hat nix gebracht aber trozdem danke

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
06.01.2008 um 17:18 Uhr
mglw. erfolgt die Rückmeldung der Setup-Routine an die lokale Konsole (Session 0).
Du müsstest also RDP mit Parameter starten, entweder
mstsc -v:<RemoteRechner> -console bzw mstsc -console

Gut zu wissen!
Bitte warten ..
Mitglied: TINNITUS
07.01.2008 um 06:48 Uhr
hi

also bei mir klappt das eigenlich ganz gut nur ich melde mich jedoch als admin an und nicht als ein benutzer - und da hatte ich bisher keine schwierigkeiten.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
08.01.2008 um 13:40 Uhr
Schönen Dank für die Antwort werd das bei gelegenheit mal probieren mit dem Admin

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: TINNITUS
09.01.2008 um 16:25 Uhr
freut mich falls ich dir helfen konnte und wenns geklappt hat schreibs hier rein damit ev. andere falls sie mal das selbe prob davon profitieren

lg
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
14.01.2008 um 18:35 Uhr
Bin endlich ma dazu gekommen das zu probieren. Es hat aber auch nicht geklappt.

MfG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Server 2016 UEFI Installation von USB (3)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...