Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installationsdatei mit Seriennummer

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: cascho

cascho (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2006, aktualisiert 15:39 Uhr, 3439 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ADMIN-Team,
habe auf unserem Server die Office-Installations CD / Proofing-Tolls CD abgelegt, um über das
netzwerk zu installieren. Jetzt muß ich aber jedesmal die Seriennummer eingeben, wenn ich eine neue
Installation mache. Gibt es ein file, in dem ich die Seriennummer hinterlegen kann?

Danke für die Info.
Mitglied: pulse
07.09.2006 um 10:54 Uhr
Es gibt für solche Fälle ein Tutorial für Administrative installation.

Denke mal der folgende Link ist interessant für dich:
http://beqiraj.com/office/2003/tipps/install/index.asp
Bitte warten ..
Mitglied: Hummel85
07.09.2006 um 15:00 Uhr
Hi Endzeit,

weißt du ob das auch bei Outlook 2000 Funktioniert? Also ich habe nur Outlook 2000 und würde das gerne unbeaufsichtigt Installieren lassen.

Gruß Sebastian
Bitte warten ..
Mitglied: cascho
07.09.2006 um 15:39 Uhr
Es gibt für solche Fälle ein
Tutorial für Administrative
installation.

Denke mal der folgende Link ist interessant
für dich:
http://beqiraj.com/office/2003/tipps/install/index.asp

Hallo Endzeit,

danke für die Info. Allerdings ist das nicht ganz was ich suche, ich möchte keine unbeaufsichtigte Installation machen, sondern mir nur den Äkt mit der Seriennummer sparen.

Irgendwo habe ich das mal für die Proofingtools gelesen, ich meine in irgendeinen PKTsetup.ini oder so was in der art.

Gruß
CArsten
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(11)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...