freggel

Internet Explorer Java Fehlermeldung

Hallo,
nun betrifft es meinen PC...Habe ein Problem mit meinem Internet Explorer. Wenn ich z.B. Online Spiele öffnen will funktioniert das nicht, der Computer pipst dann komisch und das Fenster geht nicht auf, stattdessen habe ich eine Fehlermeldung Zugriff verweigert, Code 0, Zeile ... - Windows XP Betriebssystem, Service Pack 2 installiert, Regedit schon angepasst auf 0 bei Iexplorer & explorer, Fehler besteht weiterhin...Kann mir das jemand helfen?

Danke ebenfalls Freggel

Member: Teddyhamster2000
Teddyhamster2000 Jun 12, 2005 at 00:49:57 (UTC)
Vielleicht die JavaRuntime noch mal installieren?!
Member: Mitchell
Mitchell Jun 12, 2005 at 18:07:49 (UTC)
guck mal im eventlog, wie der Fehler genau heisst bzw. was angezeigt wird und poste mal

mfg

Mitchell