Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internetexplorer Favoriten mit SBS 2003 synchronisieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Reptile

Reptile (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2009, aktualisiert 23:30 Uhr, 4481 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo alle zusammen. Ja ich weiss, wenn man die Suche benutzt findet man ein Thema zu dem. Aber es gilt als gelöst, und es steht keine Lösung drin. haha

Also erstmal.

Ich habe Windows Server 2003 und bis jetzt werden die Eigenen Dateien synchronisiert.
Bis auf den Desktop und die Internet Explorer Favouriten.

Kann man irgendwie erreichen, dass die Internetexplorer Favoriten mitgespeichert werden. Z. B. auf dem Server.

Ich verwende übrigens den IE7 falls das einen Unterschied macht. Ich weiss auch nicht wo der die Favoriten unter Windows XP speichert. Unter Vista waren es ja die Eigenen Dateien.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Reptile

PS: Wäre cool wenn man auch den Desktop + die Schnellstartleiste synchronisieren könnte.
Mitglied: DerWoWusste
02.01.2009 um 23:44 Uhr
Willst Du nicht gleich ein Image von c: ziehen? Da wär alles drin.
Pfade
%userprofile%\favoriten
%userprofile%\desktop
%appdata%\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Die %xy% sind Benutzervariablen, d.h. bei jedem anders.
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
03.01.2009 um 00:16 Uhr
Hallo,
wie synchronisierst Du denn bis Jetzt?
Mit Servergespeicherten Profilen, werden (fast) alle Benutzereinstellungen synchronisiert.
Eigene Dateien, Desktop, Startmenü, Favoriten, Anwendungsdaten
Nur die lokalen Anwendungsdaten bleiben lokal

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Reptile
03.01.2009 um 08:59 Uhr
Es sind servergespeicherte Benutzerprofile aber die Favoriten werden aus irgend einem Grund nicht synchronisiert.
Bitte warten ..
Mitglied: Reptile
03.01.2009 um 09:00 Uhr
Es werden nur die Dokumente, Eigene Bilder, Eigene Musik gesichert.

Zumindest glaube ich das, da ich die Benutzer auf dem Server erstellt habe und sich die Leute mit benutzername@domain anmelden
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Serverumzug SBS 2003 nach 2012R2 ohne Active Directory (2)

Frage von step777 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...