Mitglied: Reptile
Reptile
Ich freue mich auf euer Feedback
Trotz Domänenadmin kein Zugriff auf lokale Laufwerke des Domain Controllers
Ich habe einen Domaincontroller installiert. Logge ich mit dem integrierten Administrator-Account ein, kann ich auf die Laufwerke D usw. zugreifen. Benutze ich meinen eigenen Administrator,
11 Kommentare
0
9682
0
BIOS Update möglich, wenn eine nicht unterstüzte CPU installiert ist.Gelöst
Liebe Community Ich habe mir ein Gigabyte Mainboard gekauft mit einer AMD Bulldozer CPU 8 Kern. Gemäss Hersteller wird diese CPU erst nach einem BIOS-Update
9 Kommentare
0
10012
0
Macht die Guid Partition Table GPT eine Verschlüsselung der gesamten Festplatte unsicherer?Gelöst
Deshalb auch die Frage: Ist es sicherer für verschlüsselte Festplatten MBR zu wählen? MBR unterstützt leider nur HDDs bis 2 TB. Das ist in einem
5 Kommentare
0
9430
0
Was brauche ich um einen Server zu basteln? Bin Anfänger in Serverhardware
Ich möchte mir gerne einen leistungsstärkeren Server basteln. Da ich keine Ahnung habe, was ich dafür benötige, dachte ich, dass das Administrator-Forum der richtige Platz
50 Kommentare
1
7889
1
Mehrfachverbindung Netzwerkcomputer verschiedene BenutzernamenGelöst
Nun Windows kann echt nerven. Unter Linux ist es ja so, dass man immer gefragt wird, unter welchem Benutzernamen eine Verbindung zu einem Netzwerkserver hergestellt
6 Kommentare
0
14059
0
Internetexplorer Favoriten mit SBS 2003 synchronisierenGelöst
Also erstmal. Ich habe Windows Server 2003 und bis jetzt werden die Eigenen Dateien synchronisiert. Bis auf den Desktop und die Internet Explorer Favouriten. Kann
4 Kommentare
0
4941
0
Windows 2000 Anmeldung für windows vista möglich?Gelöst
Unter Windows 2000 und XP hatte man die Möglichkeit Benutzername, Passwort einzugeben und die Domäne mittels Dropdownmenü zu wählen. Ist soetwas auch unter Windows Vista
1 Kommentar
0
4792
0
Vista Ultimate in Server 2003 Domäne komisches problem.Gelöst
Guten Abend allerseits. Ich habe ein seltsames Problem. Nun mal vorweg. System: Windows Server 2003 Small Business edition standard Update: Alle Updates wurden installiert. System
13 Kommentare
0
6979
0
Internetverbindung weiterleitenGelöst
Ich möchte folgendes erreichen: Ich will mittels Proxifier alle Daten auf meinen PC schicken. Dieser soll dann die Daten an die richtige Adresse schicken. Damit
1 Kommentar
0
3383
1
http Tunnel Programm Http-Tunnel V.4.4 Alternativen?Gelöst
Halllo Kennt jemand alternativen zu dem Programm HTTP-Tunnel V. 4.4.000. Eines ohne 1.5 kb/s beschränkung? Danke schon mal für die Antworten.
3 Kommentare
0
8029
0
Socks Cap Socks V5 ServerGelöst
Ich will ein Spiel über Socks Cap spielen! Problem! Dazu ist ein Socks Server V5 nötig. Woher gibts so eine Adresse. Einer der frei verfügbar
2 Kommentare
0
4900
0
Tunneling SocksGelöst
Hallo! Ich habe ein ziemlich komplexes Problem. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich arbeite in einer Firma und würde gerne Programme wie Wow
5 Kommentare
0
4721
0