Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

IP CAM Bilder

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Citytow

Citytow (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2009, aktualisiert 11:49 Uhr, 3309 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Freunde,
also Folgendes Szenario . Ich habe im Eingangs Bereich einen IP Cam Stehen. Die Macht Bilder sobald sich Irgendwas Bewegt. Und Schickt Sie dann an einen FTP Server im Internet.
Problem 1:
Nun möchte ich, das Meine Server (Der zuhause Steht) alle 4 Stunden Automatisch auf den FTP Server zugreift. Und Die Bilder dort Holt, und im Ordner Cam Speichert.
Problem 2:
Dann möchte ich noch, das der Server die Bilder Intern noch mal Sichert.. Spricht die Bilder im Ordner Cam Sicherung Ablegt. Und nach 24 Stunden die Bilder in Ordner Cam XY ablegt!

Danke schon mal für Euer Hilfe!
Gruß Manu
Mitglied: 60730
17.04.2009 um 13:16 Uhr
Servus,

im allgemeinen würde ich mit WGET arbeiten, um die Cam Bilder abzulegen und mit x oder Robo copy / oder Move in die Ordner verschieben.

Im speziellen mach ich das auch (fast so) - nur erzeuge ich nachts ein Video aus den einzelbildern - denn das kann man erstens wunderbar "klein" halten und man sieht sich das dann auch mal am Stück an.

edit nur liegt der "original" FTP Server ja im Indernetz - ob das ein reiner FTP oder ein kompletter Server -auf den du nicht nur per FTP Zugriff hast -ist - hast du leider verschwiegen.

Wenn nur ftp - dann wirds kompliziert.
/edit
Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
IP-Cam aus verschiedenen VLANs (2)

Frage von NoobOne zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

TK-Netze & Geräte
IP Cam und FTP Server auf der EasyBox (11)

Frage von RaMimi zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Netzwerke
gelöst FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) - trendnet IP-Cams nicht mehr erreichbar (14)

Frage von ollip2016 zum Thema Netzwerke ...

Multimedia & Zubehör
HD IP Kamera gesucht (5)

Frage von xbast1x zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(4)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Firewall

PfSense Repository für Version 2.3.x

(7)

Information von Dobby zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (23)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...