Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IPhone und Outlook Exchange - Kontakte synchronisieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: pgmende

pgmende (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2010 um 17:38 Uhr, 14751 Aufrufe

Woran erkennt Outlook Exchange neue/geänderte Kontaktdaten?

Hallo!

Wir synchronisieren ein iPhone 3GS mit Outlook Exchange und zwar speziell Kalender- und Kontaktdaten.
Die Synchronisation hat mit einem iPhone 2G bisher gut geklappt. Bei der Kontakt-Datenübernahme auf das neue iPhone traten allerdings Probleme auf, ca. 60 Kontakte wurden nicht übernommen.

Mit dem neuen iPhone wird aber schon gearbeitet, die Synchronisation besteht. Auch das alte iPhone ist dem Exchange-Account noch bekannt.

Das alte iPhone hat jetzt noch die vollständige Kontaktliste, bei Outlook (2003) und dem neuen iPhone ist sie aber unvollständig.
Ich wollte jetzt die alten Kontaktdaten nach Outlook syncen: Über iTunes gings nicht und OTA wird die komplette Kontaktliste auf dem alten iPhone gelöscht und durch die von Outlook ersetzt.
Eine Sicherung habe ich allerdings und kann so die Kontakte auf dem alten wiederherstelltn. Aber wie schaffe ich es, die Kontakte von Outlook mit den vom alten iPhone zu überschreiben?
Die "addressbook.sqlitedb" des alten iPhones kann ich bearbeiten, nach Bearbeitung arbeitet das iPhone auch damit. Bekommt aber bei bestehender Internetverbindung sofort die Daten vom Outlook draufgebügelt.

Woran macht Outlook also fest, ob es sich um geänderte Daten handelt? Der Timestamp der Outlook-Kontakte scheint immer aktueller zu sein (obwohl ich das "ModificationDate" in der addressbook.sqlitedb schon hochgeschraubt habe...

Viele Grüße,
Andreas
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (27)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (19)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...