Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ISA 2006 Enterprise Exportieren der gesamten Konfiguration

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Yellowspam

Yellowspam (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2010, aktualisiert 14:24 Uhr, 2863 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi Leute,

ich setze derzeit einen neuen ISA 2006 auf, nun wollte ich wissen wie ich die gesamte ISA-Konfig exportieren kann?
Soviel ich weiß kann man die Konfiguration auch in Teilen exportieren, das möchte ich jedoch nicht, da ich eventuell was übersehen könnte bzw. beim einspielen der einzelen XML-Files eventuell vorhergehende Konfigurationen überschrieben werden könnten.


Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

lg
Markus
Mitglied: dog
12.05.2010 um 12:05 Uhr
Wo ist das Problem?

f82849f48410caff5acce38a375dd5c4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: Yellowspam
12.05.2010 um 12:13 Uhr
Hi,

nun, bei mir sieht es etwas anders aus im ISA, ich habe da noch zusätzlich eine Enterprise-Node und eine Array-Node:

http://img199.imageshack.us/img199/4599/isaz.png

Die Frage ist jetzt eben, wie ich das alles zusammen exportieren kann, lt. meinem Kollegen müßen mehrere Konfigurationen exportiert werden und diese danach in den neuen Server eingespielt werden.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
12.05.2010 um 12:26 Uhr
Hättest du ja auch gleich sagen können, dass du die Enterprise Edition hast, da ist das natürlich was anderes - und ich habe damit noch nicht gearbeitet.
Bitte warten ..
Mitglied: Yellowspam
12.05.2010 um 14:28 Uhr
Hi,


ok, kein Problem.

Ich habe nun ein vb-Script gefunden, welches mir den ISA backupt.
Jedoch bin ich mir nicht sicher wieviele Export-Files in der Enterprise Edition vom ISA 2006 exportiert werden müßen um die gesamte Konfig zu haben.
Derzeit exportiert mir das Script die Enterprise, das Array und die Firewall Policys kann das wirklich die gesamte Konfig des ISA sein?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Igel Thinclient Konfiguration (3)

Frage von Andreas-sca zum Thema Sonstige Systeme ...

Windows Server
Radius Richtlinien exportieren (3)

Frage von michael1309 zum Thema Windows Server ...

RedHat, CentOS, Fedora
Red Hat Enterprise Linux Server GPT-Festplatten aus Windows Server (5)

Frage von xxlukasxx zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...