Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISA-Server und FTP mit Filezilla

Frage Netzwerke

Mitglied: Willueueue

Willueueue (Level 1) - Jetzt verbinden

14.12.2005, aktualisiert 02.07.2007, 8121 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und zwar nutzen wir in der Firma das Programm Filezilla um unsere Firmenwebseite zu aktualisieren. Doch wenn ich jetzt mit Filezilla raus möchte passiert nichts und er kann nicht verbinden. Was muss ich bei den Proxy Einstellungen denn einstellen? Der ISA-Server hat 2 Netzwerkkarten, eine fürs Netz wo unser Wlan-Router für das Internet steht und dann eine für das Netz wo die Clients sind. Der User hat auch in der Richtlinie Zugriff auf FTP.

Was muss ich einstellen?

Danke
Mitglied: Willueueue
14.12.2005 um 13:09 Uhr
Niemand eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: DerQ
02.07.2007 um 11:08 Uhr
Hi Zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe einen Rechner mit Win Server 2k3 als Isa Server mit Proxy-Funktion aufgesetzt. Allerdings nicht als Firewall konfiguriert, da ich noch eine Hardware Firewall habe, das heißt, er lässt alle Protokolle und alle Ports nach aussen zu! (Er läuft auch mit nur einer Netzwerkkarte)
Ich habe einen Testrechner, der per Browser ohne Probleme auf die FTP-Server kommt, aber nicht mit Clients wie Filezilla, CutePDF und wie sie alle heißen.
Ich habe das Häkchen im Isa --> nur lesen schon deaktiviert und wie gesagt die Firewall zum "Alles zulassen" konfiguriert, aber es klappt immer noch nicht. Weiß jemand Rat??

MfG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Übertragungsgeschwindigkeit FileZilla und IIS-Server 8.5 mit FTP (2)

Frage von OlliPWS zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
Dateien für einmaligen Download auf einen FTP Server ermöglichen (6)

Frage von staybb zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
FTP Zugriff per VPN auf Server 2008 - Fehler (2)

Frage von Markowitsch zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...