Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kennt jemand diesen Provider?

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: neumann

neumann (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2009, aktualisiert 19:21 Uhr, 6111 Aufrufe, 7 Kommentare

Kennt jemand den Provider "www.bendata-it.de"

Hallo,


Ich habe vergessen dass ich ganz dringend einen Domainnamen registrieren muss, und zwar VOR Montag. Nun haben leider alle Provider bereits Feierabend

Ich habe nach ner Stunde googeln diesen Anbieter hier gefunden: www.bendata-it.de und dort kann man eine Sofortaktivierung erwerben (auch Sonn- und Feiertags angeblich).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? kann mit jemand zu etwas besserem raten oder ist der anbieter gut?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Daniel
Mitglied: Cubic83
29.08.2009 um 19:13 Uhr
Hallo,

nein, ich kenne diesen Provider nicht. Ich kann dir aber EuroDNS empfehlen. Absolut seriös.

mfG
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
29.08.2009 um 19:27 Uhr
Kenn ich nicht
Könnt dir aber die 2 Provider nennen
http://www.united-domains.de/
http://www.inwx.de/
Die Anmeldung läuft ja per Script wenn die Domain Frei ist.
Bei mir war die die schon so nach 30 Min erreichbar.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
29.08.2009 um 20:09 Uhr
Hi !

Also ich bestelle meine Domains immer per Mausklick, wusste gar nicht, dass sowas am Wochenende nicht geht....muss mal probieren......mhhh....neee Maus geht einwandfrei.......komisch....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
29.08.2009 um 20:14 Uhr
Bei Netzwerktotal.de kennt den auch keiner,
bei gutefrage.net auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
29.08.2009 um 22:12 Uhr
Ich habe alle meine Domains bei selfhost.de gebucht, oft auch am Wochenende...
Bitte warten ..
Mitglied: safacom
29.08.2009 um 22:57 Uhr
leider auch nicht.
nach meiner persönlichen Erfahrung, finde ich ratiokontakt.de richtig gut und zuverlässig.
Bitte warten ..
Mitglied: neumann
30.08.2009 um 10:40 Uhr
ja - ich habe bei den verschiedenen foren nachgefragt wo jemand vielleicht details darüber kennen könnte...

Mein Problem ist nicht dass die Domain zwingend registriert werden muss, unabhängig davon dass die Provider dies auch erst mit Zahlungeingang meist tätigen.
Ich muss Montag morgen um 8:00 ne Webseite fertig haben für meinen Arbeitgeber, ich brauche also auch sofort Zugang zum Webspace...

Und die meisten Provider bearbeiten dies zumindest tlw. von Hand wodurch es erst Montag ab 8:00 bearbeitet wird - da brauche ich es aber schon lange...

Naja, ich werde es mal probieren - vielleicht ist es ja seriös...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(2)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...