Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

KMODE EXCEPTION NOT Handled

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Ragna

Ragna (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2007, aktualisiert 28.01.2007, 15829 Aufrufe, 5 Kommentare

Und noch ein Problem....
Hallo Community,
habe hin und wieder einen Bluescreen (OS: W2K SP4):
In vielen Foren wird gesagt, es sei ein Hardware oder Treiberfehler. Es ist aber weder von der Hard ware noch von der Treiberseite irgendwas geändert worden.
Wichtig ist auch, es tritt nicht immer auf !!!
Hier der Stopfehler im Detail:

Stop 0 x 0000001E ( 0 x C0000005,0 x B673EBC0,0 x C0000008)
KMODE_EXCEPTION_NOT_Handled
*** Adress B673EBCO base at B673E000, DateStamp 41a321cc - interceptor

Beginn des Speicherabbildes ......


Was nun????
Mitglied: HackerX
23.01.2007 um 10:46 Uhr
Dashier habe ich auf einer Seite gefunden wo die meisten Bluescreens beschrieben sind

_____________________________________________________________________

0x1E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Bemerkung: Ein Kernel-Mode-Programm führt einen unbekannten Prozessorbefehl aus. Wird ausgelöst durch fehlerhafte Treiber oder Dienste.


Ursachen: Verschiedene, jedoch meistens Treiberprobleme Lösungen: Aktuelle Treiber besorgen Hardware prüfen


_____________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Ragna
23.01.2007 um 10:52 Uhr
Habe sowas auch schon gefunden und das System auf sowas geprüft. Eigentlich tritt so ein Fehler aber nicht sporadisch auf sondern dann ständing. Ich irre doch da nicht, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
23.01.2007 um 10:56 Uhr
Würde ich ja auch nicht unbedingt denken das er sporadisch auftritt aber an sowas geh ich immer mit dem Motto Nichts ist unmöglich. Aber ich denke mal wenn du das auf mehreren seiten schon gesehen hast wird das wohl so sein auch wenn es Unwarscheinlich klingt

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Ragna
23.01.2007 um 11:45 Uhr
Da kann ich mir nur ein thermisches Hardwareproblem als Ursache vorstellen. Das würde auch erklären, dass es nur sporadisch auftritt.
Bitte warten ..
Mitglied: empedokles
28.01.2007 um 14:12 Uhr
hast du mal deinen speicher überprüft, zum beispiel mit memtest86??

hintergrund der frage ist folgender: auch ich hatte in letzter zeit eine menge nicht nachvollziehbarer fehlermeldungen, unter anderem auch die "kmode_...". nicht reproduzierbar und auch nicht mit treiber- oder hardwareveränderungen erklärbar.
dann habe ich nach einem hinweis mit o.g. programm den speicher geprüft (defekt) und gewechselt. resultat: stabiles system...
ob das bei dir unbedingt daran liegt, möchte ich nicht behaupten - aber der versuch lohnt sich.

gruß
sven

ps:
hallo allerseits,
nachdem ich längere zeit nur mitgelesen habe, möchte ich jetzt auch versuchen, ab und zu aktiv mitzuwirken.
mein name ist sven, ich komme aus leipzig und habe in einer handwerksfirma die verantwortung für die rechentechnik.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst RocketTab powered by Not site (8)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Server
Microsoft RDWEB "This Connection my not be authenticated yet" (6)

Frage von Mvinogradac zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...