Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Komische Zeichen beim Drucken von PDF

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: gabrielgn

gabrielgn (Level 2) - Jetzt verbinden

23.02.2006, aktualisiert 12:09 Uhr, 37247 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
mein Problem sieht folgend aus:
Ich drucke eine PDF Datei und es tretet das Problem auf, das auf verteilter Weise, anstatt den Text komische Folge von Zeichen angezeigt werden... Zuerst dachte ich es hängt von der Datei ab, aber es passiert auch mit anderen PDFs.. Irgendwie ahne ich, dass es im Zusammenhang mit Tabellen bzw... Grafiken in der PDF steht. Der Drucker ist ein Toshiba eStudio 450.
Hat da jemand schon Erfahrungen gehabt?
Mitglied: DERMOLCH
23.02.2006 um 10:39 Uhr
... ist der Toshiba Drucker ein Laserdrucker ?? Wenn ja probier mal einen Standard-Laserdruckertreiber ( HP Laserjet III P ) auf dem Teil aus und mach dann mal Probedrucke ...
Bitte warten ..
Mitglied: 25110
23.02.2006 um 10:49 Uhr
Sieh mal in den Druckereigenschaften nach, ob es da einen Punkt
?True Type als Bitmap senden? gibt.

Manchmal liegts daran.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: 24758
23.02.2006 um 11:09 Uhr
Printprozessor auf WinPrint - RAW umstellen

Postscriptlevel ändern

oder als Bild drucken
Bitte warten ..
Mitglied: gabrielgn
23.02.2006 um 11:09 Uhr
Ich habe es probiert mit der Einstellung "Download as Bitmap"...aber kein Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: gabrielgn
23.02.2006 um 12:09 Uhr
Ich hab's gelöst. Ich hatte die Dokumente mit dem Adobe Reader 7 (update 7.0.7) gedruckt. Jetzt habe ich die Adobe Acrobat 6 Standard installiert und damit auch die Dokumente einwandfrei gedruckt... Ein Acrobat Reader Bug?
Trotzdem Danke für eure Hilfestellungen!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Suche einen PDF Drucker, welcher auch Druckerwarteschlangen hat (5)

Frage von hartuo zum Thema Windows Tools ...

Batch & Shell
PDF auf Email automatisiert über Netzwerk drucken (1)

Frage von Str33tfight3r zum Thema Batch & Shell ...

Windows Tools
Adobe PDF Drucker Zahlen abgeschnitten (3)

Frage von lupita zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...