Mitglied: gabrielgn
gabrielgn
Einen technischen Profil meiner Person finden Sie unter (Sie müssen ein openBC registriertes Mitglied sein):
Anderen Router nutzen als Netconnect PremiumGelöst
Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe als Telefon- sowie Internet-Provider Netcologne gewählt. Ich habe das Netconnect Premium Router bestellt und es funktioniert
6 Kommentare
1
21174
0
Automatische Begrüßung in neue Mail
Hallo Zusammen, ich benutze Outlook 2007 und möchte bei jeder neuen Email, die ich schreibe, dass eine automatische Begrüßung eingefügt wird im Format: Hi Vorname
Hinzufügen
0
4422
0
Foto und oder Firmenlogo in Outlook 2007 eingehende Mails
Hallo Zusammen, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in Outlook 2007 bei den eingehenden Emails zusätzlich zum Personenfoto das Firmenlogo anzuzeigen (ich nutze
16 Kommentare
0
5723
0
Verbindung mit dem Internet-Popup
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das ab und zu beim Surfen das DFÜ Fenster aufgeht "Verbindung mit dem Internet herstellen", es
1 Kommentar
0
3052
0
Rote Pixel per DVIGelöst
Hallo Zusammen, ich habe einen LG L226W Monitor und eine Nvidia GeForce 6600 LE GraKa. Beide haben miteinander jahrelang über den VGA Anschluss wunderbar komuniziert
3 Kommentare
0
6903
0
Navi - POI Datei bearbeiten
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: auf meinem Navi (Sony NV-U93T) kann ich standardmäßig keine POIs verwalten. Ich habe aber einen Workaround gefunden, mit dem
2 Kommentare
0
10717
0
SVN - URL
Hallo Zusammen, ich und Kollegen entwicklen zusammen an einer Web-Seite und möchten dafür Subversion nutzen. Ich habe es bei mir auf dem Rechner eingestellt (TortoiseSVN
5 Kommentare
0
6575
0
Podcast Anzahl bei iTunes weniger...
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen bemerkt, dass die Anzahl der Podcasts, die im iTunes angezeigt werden, kleiner ist, als die, die im iPod
Hinzufügen
0
3047
0
Disconnected Network Drive
Hallo Zusammen! wenn ich versuche mich über VPN auf einem Computer zu verbinden (Windows Server 2003) sehe ich direkt nach dem Logon unten rechts ein
Hinzufügen
0
4092
0
Kernel.exe - SpeicherlastGelöst
Hallo Zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass wenn ich mein PC hochfahre der Prozess Kernel.exe im Task Manager zu finden ist. Dieser
2 Kommentare
0
5328
0
LG l22wtq - Digital StromsparmodusGelöst
Hallo Zusammen, ich habe mir einen LG l226wtq TFT Monitor angeschafft. Dieser wird von meiner Grafikkarte (NVIDIA Geforce 6600LE) über DVI versorgt. Nun wenn ich
1 Kommentar
0
10446
0
MySQL Performance - Wie viele Verbindungen in PHP...
Hallo Zusammen, eigentlich gehört dieser Beitrag in irgend einem Thread zwischen PHP und MySQLweil es genau darum geht, die Verbindung zwischen PHP und MySQL. Ich
Hinzufügen
0
5201
0
WLAN klappt bei neuem Laptop nicht...
Hallo Zusammen, ich beschreibe erstmals wie es hier aussieht: Ich habe einen Netgear Router. Über den Netgear Router läuft standardmäßig mein Haupt-PC (und 1 anderer
9 Kommentare
0
5132
0
Wo ist der Ordner Temporary Internet Files hin?
Hallo Zusammen, ich wollte mir gerade den Inhalt von "Temporary Internet Files" anschauen. Doch der Ordner befindet sich nicht mehr unter der gewöhnten Pfadangabe C:\Dokumente
8 Kommentare
0
18896
0
Dateierweiterung herausfindenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe einige Dateien bekommen, die ohne Erweiterung versehen sind. Es handelt sich vermutlich um Bilder, da einige durch hinzufügen von ".tif" sich
2 Kommentare
0
5106
1
Illegales Verschieben einer System-DLLGelöst
Hallo Zusammen, heute morgen habe ich mein PC eingeschaltet Windows sagt mir dass es neue Updates verfügbar sind Ich schaue was es für Updates sind
11 Kommentare
0
18411
0
VMWare und Shared Folders
Hallo Zusammen, ich habe openSUSE 10.2 als Gast OS in meiner VMWare laufen. Die VMWare läuft unter Windows XP. Ich möchte gerne die Option der
2 Kommentare
0
28684
0
UNIX ISO-DVD?
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Installations-ISO-DVD für das Betriebssystem UNIX. Ich habe im Netz nur die 3-CD Version gefunden. Kann mir
1 Kommentar
0
4067
0
Problem mit Netgear Router und Adapter
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Netgear WGR614 gekauft, der im Bundle mit einem USB Adapter kam. Diesen habe ich am Anfang nicht
1 Kommentar
0
3425
0
Mit DynDns lokal zugreifen
Hallo Zusammen, ich habe eine WebSeite auf meinem lokalen Rechner aufgebaut und diese mittels DynDns online frei zugreifba gemacht. Das Problem ist, ich kann die
2 Kommentare
0
5587
0
Notebook Lüfter...?
Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren ob es Lüfter für Notebooks gibt, sowie es für den Desktop PCs gibt. Ich besitze einen Asus F3JV und
4 Kommentare
0
5111
0
DynDns zeigt mit Joomla keine Bilder...
Hallo Zusammen, mein Rechner läuft hinter einem Router, der mir die Möglichkeit gibt den DynDns Service zu nutzen. Ich habe auch meine Seite im DynDns-Online-Service
7 Kommentare
0
7197
0
ADSL2 Router nötig?Gelöst
Hallo Zusammen, ich bin im Moment im Besitz eines Netgear WGR614v6 Router und habe eine 4 Mb Internetleitung. Dies wird sich in wenigen Tagen in
3 Kommentare
0
5354
0
Windows Dienst auf Win 2000/2003 Server erstellen
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ein Programm als Dienst in Windows 2000/2003 Server zu erstellen. In Windows XP habe ich es mit dem
6 Kommentare
0
14684
1
Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp nicht erteilt
Hallo Zusammen! ich habe mehrere PCs, die in einem Netzwerk stehen und über einem Router kommunizieren (sollten). Es ist so, dass einer der "Zentrale" PC
4 Kommentare
0
50971
0
Keine Aktive/Primäre Partition für das Installieren von Windows
Hallo Zusammen, ich wollte meinen alten Laptop formatieren. Meine Festplatte ist Partitioniert in C: und D: . Nun wollte ich C Formatieren aber per Console
10 Kommentare
0
5549
0
Primär Anzeigebildschirm wechseln
Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat eine GeForce Go 7600 GraKa eingebaut. Wenn ich mir das Dialog-Fenster "Eigenschaften von Anzeige"
24 Kommentare
0
9778
0
Combobox Einträge ändern
Hallo Zusammen, Ich setzte zuerst voraus, dass ich sehr wenige Grundkenntnisse in C habe. Ich habe einen Auftrag bekommen einen Programm, der in C geschrieben
Hinzufügen
0
4232
0
Word PDF . Kein Arbeitsspeicher?
Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine Word Datei (15MB mit vielen Bildern) in einer PDF Datei zu konvertieren. Doch das geht nicht. Mir wird die
2 Kommentare
0
4530
0
DVD nachträglich abschliessen
Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist eine DVD nachträglich abzuschließen. In meinem Fall, habe ich ausversehen
Hinzufügen
0
6701
0
Schimpfwort Filter...
Hallo Zusammen, ich suche gerade für einen Web-Forum einen (von mir getauften) Schimpfwort Filter Wie man es sich bereits vom Namen her denken kann soll
3 Kommentare
0
11349
0
Hardwarefehler im Modem (oder ähnliche Geräte)...
Hallo Zusammen, ich habe für einen Freund, sein PC neu installiert (Windows XP Home) Da ich den Rechner bei mir zuhause hatte, und wir denselben
7 Kommentare
0
7237
0
Prozess bleibt bei 61 MB stehen...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem heute morgen entdeckt: Ich will Adobe Photoshop starten aber es bleibt beim laden "stehen", d.h. es blockiert sich beim
5 Kommentare
0
4189
0
CPU Lüfter Problem...
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern einen kleinen Problem mit meinem CPU Lüfter (Arctic Cooling Freezer Pro 7, für Sockel 775). Mein CPU ist ein
6 Kommentare
0
7307
0
Maus simuliert einen Klick...
Hallo Zusammen, bis vor einiger Zeit funktionierte meine Maus (Logitech) wunderbar. Doch jetzt hat sie angefangen sich komisch zu benehmen. Jedes mal wenn ich einen
3 Kommentare
0
3746
0
DVD Session abschliessen
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 1 DVD mit Nero gebrannt, doch ich habe vergessen diese als "Keine Multisession" zu brennen, und somit
Hinzufügen
0
8411
0
ZoneAlarm Zugriff verweigert
Hallo Zusammen, seitdem ich die letzte Version von ZoneAlarm installiert habe bekomme ich den Fehler "der zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die
3 Kommentare
0
7287
0
Chieftec DA-01SL Seitenteil gesucht...
Hallo Zusammen, kennt jemand einen (Online) Shop wo verschiedene Seitenteile für Chieftec DA-01SL angeboten werde. Zweck ist Case Modding, so müssten die Seitenteile vom standard
Hinzufügen
0
2677
0
WLAN per Tastenkombination aktivieren...
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um meinen WLAN Adapter per Tastenkombination zu aktivieren bzw. deaktivieren? Das Problem ergibt sich dadurch, dass ich mein Laptop
5 Kommentare
0
49417
0
Mainboard Kühlen?
Hallo Zusammen, ich schreibe euch, weil ich es sehr merkwürdig finde, dass die Temperatur meiner Mainboard die 40° erreicht. Ich erkläre euch auch warum: Ich
8 Kommentare
0
5495
0