Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Warum kommt beim eingeben von administrator.de nicht administrator.de sondern google.de?

Frage Internet

Mitglied: chris15

chris15 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2006, aktualisiert 12.12.2006, 5678 Aufrufe, 14 Kommentare

Hallo

seit einiger zeit habe ich das problem das wenn ich administrator.de oder eine sonstige internetseite aufrufne will kommt immer wieder google.de bzw eine fehlermeldung das die serveranfrage eine zeitüberschreitung verursacht hat oder das die seite nicht gefunden wurde, obwohl ich mir ICQ bzw. mit bittorrent verbunden bin und runterlade. abhilfe schafft nur ein neustart.

nun meine frage hat jemand eine idee was das problem ist bzw was zur lösung des problem beitragen kann?

danke für euere antworten


mfg

chris
Mitglied: TobiisFreaky
11.12.2006 um 21:24 Uhr
welchen browser benutzt du?

eventuell mal zu firefox wechseln, hatte das problem auch, dass die verbindung nicht aufgeaut werde konnte, nach einigen patches....

eine 2.
ziehst du mit voller uaslastung?
vielleicht liegts auch daran, dass er aufgrund von zeitüberschreitung den inhalt des servers nicht laden kann.....
Bitte warten ..
Mitglied: 39860
11.12.2006 um 21:35 Uhr
Hi Chris,

hatte mal ein ähnliches Problem, war ein fieser Trojaner, nämlich "trojan.dns". Der hatte alle Anfragen umgeleitet wie er wollte. Kannst Du aber ganz leicht überprüfen mit

ipconfig /all

Schau Dir dort Deine(n) DNS-Server an. Steht da eine öffentliche IP, dann hat's Dich auch erwischt (Kaspersky hat den Trojaner einfach ignoriert..).


Gruß,

O.
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
11.12.2006 um 21:55 Uhr
hi ich hab es vergessen hinzuschreiben ich benutze Firefox 2.0. außerdem hab ich es so eingerichtet das ich max 1/4 der internetkapazität für "saugen" draufgeht

viele grüße und trotzdem danke mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
11.12.2006 um 21:57 Uhr
also ich bin nicht von nem trojaner befallen danke trotzdem für dne guten tipp weil meine DNS Serveradresse stimmt hat jemad vielleicht noch andere tipps?

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: 39860
11.12.2006 um 22:01 Uhr
Wird ein ping auf administrator.de richtig aufgelöst? Sollte lt. meinem Rechner die 82.149.225.22 sein.

Gruß,

O.
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
11.12.2006 um 22:06 Uhr
der ping wir auch ausgeführt auf (wie du schon gesagt hast) 82.149.225.22

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: 39860
11.12.2006 um 22:13 Uhr
Und was gibt Dir ein ping -a 82.149.225.22 aus?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.12.2006 um 22:21 Uhr
Hast du die Google Toolbar installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
11.12.2006 um 23:17 Uhr
ist im prinzip lutsche. da seit ein paar tagen irgendsoein vollhorst hier layer-ads einblendet, wird die seite in kürze nur noch von n00bs frequentiert werden.
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
12.12.2006 um 15:46 Uhr
Zeitüberschreitung der anforderung

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
12.12.2006 um 15:47 Uhr
nein ich hab die nicht installiert soll ich sie mir runterladen oder was soll ich machen?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
12.12.2006 um 17:29 Uhr
ist im prinzip lutsche. da seit ein paar
tagen irgendsoein vollhorst hier layer-ads
einblendet, wird die seite in kürze nur
noch von n00bs frequentiert werden.

Welche Seite meinst du?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
12.12.2006 um 17:30 Uhr
nein ich hab die nicht installiert soll ich
sie mir runterladen oder was soll ich machen?

Nein, war nur ne Frage die vielleicht zur Lösung hätte führen können.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Was ein Ping so alles kann . (Werbung auf Administrator.de) (10)

Frage von Deepsys zum Thema Humor (lol) ...

Administrator.de Feedback
gelöst Werbung auf Administrator.de (7)

Frage von brammer zum Thema Administrator.de Feedback ...

Administrator.de Feedback
gelöst Administrator.de bringt Safaribrowser auf iPad regelmäßig zum Absturz (4)

Frage von 132272 zum Thema Administrator.de Feedback ...

Humor (lol)
Interesse an einem Administrator.de-Usertreffen (176)

Frage von BirdyB zum Thema Humor (lol) ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...