Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Outlook & Mail

GELÖST

Konten

Mitglied: Blonde

Blonde (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2007, aktualisiert 26.02.2007, 4218 Aufrufe, 3 Kommentare

Problem beim Einrichten neuer Konten unter Oulook 2007

Hallo,

habe folgendes Problem, dem ich nicht auf die Spur komme:

habe Freemail-Konten bei gmx, die ich ohne weiter Probleme zumindest als pop3-Konten integrieren kann.
mache ich dasselbe allerdings mit meinen Web-Mail-Konten, werde ich beim Drücken auf Senden/Empfangen immer und immer wieder dazu aufgefordert, mein Kennwort einzugeben...egal wie oft ich dieses bestätige, die Maske ist kurz weg und gleich wieder da...weiss nicht, warum der Mist nicht will!

Bei gmx hab ich mein Kennwort auch vorher innerhalb Outlook gespeichert...da erscheint seltsamerweise keine neue eingabeaufforderung meines Kennwortes.

P.S.: mein weiteres Problem ist, dass ich mein gmx-Konto zwar integrieren kann, allerdings wird nur der Posteingang, aber nicht die Verzeichnisse "Gesendete" und "Gelöschte Nachrichten" übernommen.

Hoffe ,mir kann jemand weiterhelfen

Blonde
Mitglied: KHP
23.02.2007 um 11:31 Uhr
Bei freemail-Konten von WEB.de kannst Du nur alle 15 Minuten einen POP3-Abruf starten. Ist quasi beschränkt.

Das heißt, dass alles was in engerem Zeitraum passiert abgewiesen wird und deshalb eine Passwortaufforderung erscheint obwohl es richtig ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Blonde
23.02.2007 um 18:41 Uhr
Bei freemail-Konten von WEB.de kannst Du nur
alle 15 Minuten einen POP3-Abruf starten. Ist
quasi beschränkt.

Das heißt, dass alles was in engerem
Zeitraum passiert abgewiesen wird und deshalb
eine Passwortaufforderung erscheint obwohl es
richtig ist.

Kann man das irgendwie umgehen? Ist ja nicht grad der Hit!

Weisst Du, wie ich den kompletten Verzeichnisbaum meiner Freemail-Konten übernehmen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: KHP
26.02.2007 um 18:06 Uhr
Hallo,

Du kannst im Outlook das WEB.de-Konto aus dem SENDEN-EMPFANGEN-Button "herausnehmen". Eine eigene Gruppe dafür anlegen, die automatisch alle 16 Minuten auf das Pop3-Konto schaut.

Im Outlook:
Optionen->E-Mail-Setup->Senden/Empfangen->Bearbeiten

Hier eine Gruppe für Web.de anlegen, Web.de aus der Gruppe "Alle Konten" entfernen.

Im vorherigen Menü (Fenster Übermittlungsgruppen) für WEB.de das Häkchen bei
"Diese Gruppe bei der Übermittlung miteinbeziehen (F9)" entfernen
und
"Automatische Übermittlung" auf 16 Minuten (kannste auch mit 15 versuchen) stellen+ Häkchen dran.

Jetzt dürfte sich Dein Outlook nicht mehr melden.


ACHTUNG bei WEB.de: Du empfängst standardmäßig nur die Mails im Ornder "Freunde & Bekannte". Einige Mails landen allerdings bei "Unbekannt", die Du im Outlook dann nicht empfängst.
Lösung: Klicke Dich bei Web.de durch die Menüs/Hilfe, Du kannst den Ordner "Unbekannt" für den Pop3-Empfang aktivieren. ODER: Logge Dich regelmäßig mal bei Web.de ein und schaue nach was da drin ist.

Gruß - Tobias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Dienst Konten auslesen
gelöst Frage von Thunder2501Windows Server3 Kommentare

Hallo, ich suche ein einfaches Tool um meine Dienst Konten unter Server 2012 R2 auszulesen. Am Besten wäre es ...

Windows Userverwaltung
Administrationsverwaltung: Konten, Passwörter
gelöst Frage von schmitWindows Userverwaltung5 Kommentare

Hallo zusammen, da ich neu in meiner Firma bin und als Administrator angelernt werde, stellt sich nun die Frage ...

iOS
Outlook Konten ändern in iPad
gelöst Frage von StefanieiOS2 Kommentare

Hallo an allen Apple Liebhaber, habe vor mir ein iPad zu liegen mit Outlook. Der Zugriff auf den Provider ...

Windows Server
Citrix Receiver Konten
Frage von Florian86Windows Server

Hallo, ich habe Citrix Receiver 4.3 und 4.4 im Einsatz. Ich habe verschiedene Konten die eingerichtet werden müssen, was ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...