Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kostenloser DVD-Player?

Frage Microsoft

Mitglied: Selber-Wolf

Selber-Wolf (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2006, aktualisiert 19:36 Uhr, 5661 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo!

Kennt jemand von euch einen KOSTENLOSEN DVD-Player (zum DVD Abspielen) und einen Codec?

Auf dem PC ist Windows XP Pro mit SP2 drauf! Habe testweise Windows Media Player 10 installiert... allerdings ohne Erfolg!
Mitglied: 17735
12.04.2006 um 11:53 Uhr
Hi,

warum sollte das mit dem Windows Media Player 10 nicht klappen?

Also bei mir geht es problemlos - und das schon seit Version 7.0.

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
12.04.2006 um 12:07 Uhr
Hi,

suche mal nach dem k-lite codec pack. In dem Pack sollte auch der Mediaplayer Classic enthalten.

Mit freundlichen Grüßen
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
12.04.2006 um 12:41 Uhr
moin,

Media Player ist sicher eine gute Wahl - Vorallem wenn es kostenlos von windows ist

Auch sehr gut finde ich den VLC Player. Dieser liesst bis jetzt bei mir alle Formate ohne einen Codec zu installieren.

http://www.libe.net/themen/VLC-Player.php

grüsse shaby
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten72
12.04.2006 um 12:52 Uhr
hi,

media player classic (neben vlc ein super prog, vergiss windo fs media player)

ist eine sehr gute wahl, warum?

- telefoniert nicht nach hause
- ist auch ansonsten datenschutztechnisch nicht bedenklich
- lizenz gpl, quelltexte liegen offen
- viele einstellmöglichkeiten (wesentlich mehr als das datenschutzkritische microsaft vehikel)
- sprache deutsch
- bringt viele codecs schon mit, den rest installiert du nach: google: "codecs"
- muss nicht installiert werden, nur kopiert und vermüllt demzufolge deinen pc nicht


gruß torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Selber-Wolf
12.04.2006 um 13:47 Uhr
Hm...

ich habe Windows Media Player 10 probiert! Aber er bringt mir ne Fehlermeldung! Ist eine selbst gebrannte Video-DVD! Also mit Video-TS Verzeichnis!
Bitte warten ..
Mitglied: gabrielgn
12.04.2006 um 14:17 Uhr
Probier es mal mit dem VLC (Video Lan Client)...einen besseren Video Player kenne ich nicht! Der liest filme sogar von .bin Dateien ab.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
12.04.2006 um 14:26 Uhr
.... der link für den vlc befindet sich oben in meinem Beitrag
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
12.04.2006 um 19:36 Uhr
Hi,

also ich nutze eigentlich den Windows Media Player 10 und Nero Showtime.

Gelegentlich nutze ich auch VLC media player von VideoLAN, da er sehr viele Codecs mitbringt.

Also ich kann diese Player nur empfehlen!

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Audio
Der lästige Windows Media Player und das DVD Laufwerk (6)

Frage von Stefan007 zum Thema Audio ...

Off Topic
gelöst Kostenloser Support - Firma gesucht! (69)

Frage von runasservice zum Thema Off Topic ...

Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows 10
DVD-Laufwerk auf einmal verschwunden (19)

Frage von Swister zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...