Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera 1020N; Problem mit .doc bzw. Mehrzweckzufuhr

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: ElSancho

ElSancho (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2006, aktualisiert 23.05.2006, 4692 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe hier im Unternehmen Probleme mit unseren Kyoceras 1020N. Speziell bei einigen Word - Dokumenten. KX Treiber sind installiert. Schriftarteneinstellungen auf TrueType als Bitmap gestellt.

Mitarbeiter arbeiten mit diesen Word - Dokumenten oder auch Vorlagen. Bei diesen dateien möchte der Drucker das Papier aus der Mehrzweckzufuhr ziehen. Dies ist aber nicht erwünscht, habe ich auch dementsprechendw unter Drucker->Eigenschaften deaktiviert. Auch habe ich ne Support - Anfrage gestartet, also über das WebInterface den Befehl !R! FRP0 T0,0; Exit an den Drucker gesendet. Soll wohl die Mehrzweckzufuhr deaktivieren. Hat nix gebracht, jetzt muss ich die grüne Taste zweimal drücken, dann funktionierts aber auch nur manchmal (er zieht es dann korrekt aus der Kassette).

Das es an der Formatierung unter Word liegt glaube ich auch nicht.

Dies Problem tritt wohlgemerkt nur bei den 1020ern auf, 1800 und 19xx machen das korrekt. Und nur bei einer Hand voll Word - Dokumenten.

Hat jemand einen Tipp ;)


Gruß
ElSancho
Mitglied: Petrof
12.05.2006 um 19:37 Uhr
Hallo,
es kann sehr wohl an den Word-Dokumenten liegen, wenn der Druckauftrag über das Drucken - Icon von Word versendet wird, werden die gespeicherten Einstellungen angewendet.

Funktioniert der Ausdruck richtig, wenn du über Datei - Drucken gehst und dabei die Druckoptionen änderst?

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Morge
15.05.2006 um 12:23 Uhr
Hi!

Schau mal unter Datei - Seite einrichten - Format - Zufuhr ob da der Standardschacht des Druckes vorgegeben ist oder eine andere Papierzufuhr.
Dies ist bei uns in 99% die Lösung des beschriebenen Problems.
Der Zufuhrschacht ist im .doc vorgegeben.

cu, Morge
Bitte warten ..
Mitglied: ElSancho
15.05.2006 um 13:38 Uhr
Hallo,

ich bin momentan auf Weiterbildung, werde das aber gleich am Don. testen.


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: ElSancho
23.05.2006 um 14:47 Uhr
Hallo,

das ist zumindest eine Teillösung. Die meisten Dokumente werden,wenn ich das über Format einstelle, nun aus der Kassette eingezogen und gedruckt. Bei allen anderen wo es über diesen Weg nicht funktioniert hat es dann wohl doch etwas mit der Formatierung/mit dem dokument zu tun ...

aber immerhin, danke

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Kyocera Overlaydruck (7)

Frage von BAMA1971 zum Thema Drucker und Scanner ...

Netzwerkmanagement
Kyocera NETViewer 5.5.1709 (4)

Frage von BAMA1971 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Drucker und Scanner
gelöst Kennt jemand das Kyocera Control Center? (17)

Frage von departure69 zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Server
Kyocera Drucker verschwindet in Terminal Sitzung (2)

Frage von danieluk15 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (19)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DC virtualisieren + wie sichern (SingleDC-Environment) (12)

Frage von KMUlife zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID Controller mit Trim-Funktion, wie ermitteln (11)

Frage von pixel24 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...