derelefant

Kyocera 9530DN Fehlermeldung

Fehlermeldung 1030:023 0567

back-to-topHey Leute,
hab folgende Fehlermedlung bei einem Kyocera Drucker.
Was bedeutet das, un wie kann ich das beheben?

Angaben

Druckermodel: Kyocera 9530DN
Fehlermeldung: 1030:023 0567

Mit freundlichen grüßen

derElefant

Printed on: May 6, 2024 at 15:05 o'clock

Member: catcatcher
catcatcher Feb 09, 2009 at 09:02:25 (UTC)
Hi,

das heißt, das das Gerät einen mechanischen Fehler hat und 230567 Seiten gedruckt hat. Versuche mal, die mechanischen Teile (Bildtrommel usw. mal rauszuziehen und wieder einsetzen. Wenn das nix hilft, bleibt wohl nur die Werkstatt. Oder versuch mal die Hotline zu kontaktieren, die haben auch immer gute Tips auf Lager.

Gruß cat
Member: alex53842
alex53842 Feb 09, 2009 at 14:20:58 (UTC)
Hallo,

die Fehlermeldung besagt das der Liftmotor in der dritten Kasette defekt oder blockiert ist. Klemm mal die unteren beiden Papierkasetten ab und teste dann noch einmal. An der Drucker-Rückseite gibt es unten einie kleine Klappe hinter der sich ein Stecker verbirgt, diesen einfach Ausstecken und den Drucker wieder einschalten. Dann müsste er ohne Fehler laufen.

Wenn du noch fragen hast, Mail mir einfach, hab über 10 Jahre für Kyocera Gearbeitet, und kann bei solchen dingen kann ich gerne behilflich sein....

Gruß

Alex
Member: derElefant
derElefant Feb 10, 2009 at 09:12:40 (UTC)
Danke für eure Hilfe!

@alex53842: danke für dein Angebot, wenn ich wiede reinmal ein Problem hab, wer dich auf dich zukommen. face-smile Hab dich zu meiner Kontaktliste hinzugefügt face-wink