Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kyocera 9530DN Fehlermeldung

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

09.02.2009, aktualisiert 10:00 Uhr, 4490 Aufrufe, 3 Kommentare

Fehlermeldung 1030:023 0567

Hey Leute,
hab folgende Fehlermedlung bei einem Kyocera Drucker.
Was bedeutet das, un wie kann ich das beheben?

Angaben

Druckermodel: Kyocera 9530DN
Fehlermeldung: 1030:023 0567

Mit freundlichen grüßen

derElefant
Mitglied: catcatcher
09.02.2009 um 10:02 Uhr
Hi,

das heißt, das das Gerät einen mechanischen Fehler hat und 230567 Seiten gedruckt hat. Versuche mal, die mechanischen Teile (Bildtrommel usw. mal rauszuziehen und wieder einsetzen. Wenn das nix hilft, bleibt wohl nur die Werkstatt. Oder versuch mal die Hotline zu kontaktieren, die haben auch immer gute Tips auf Lager.

Gruß cat
Bitte warten ..
Mitglied: alex53842
09.02.2009 um 15:20 Uhr
Hallo,

die Fehlermeldung besagt das der Liftmotor in der dritten Kasette defekt oder blockiert ist. Klemm mal die unteren beiden Papierkasetten ab und teste dann noch einmal. An der Drucker-Rückseite gibt es unten einie kleine Klappe hinter der sich ein Stecker verbirgt, diesen einfach Ausstecken und den Drucker wieder einschalten. Dann müsste er ohne Fehler laufen.

Wenn du noch fragen hast, Mail mir einfach, hab über 10 Jahre für Kyocera Gearbeitet, und kann bei solchen dingen kann ich gerne behilflich sein....

Gruß

Alex
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
10.02.2009 um 10:12 Uhr
Danke für eure Hilfe!

@alex53842: danke für dein Angebot, wenn ich wiede reinmal ein Problem hab, wer dich auf dich zukommen. Hab dich zu meiner Kontaktliste hinzugefügt
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...