Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Lautsprecher werden von selbst lauter und leiser

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: noname14

noname14 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2010 um 10:16 Uhr, 6004 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich habe vor ung. einem 3/4 jahr bei ebay die Logitechx540 Lautsprecher als b ware gekauft es war nur eine Abdeckung etwas eingedrückt sonst funktionierten die Lautsprecher einwandfrei
Seit 3 Tagen werden die Lautsprecher aber von selbst lauter und nach ung. 30 sekunden wieder leiser egal was ich mache ob ich einen Film am Pc kuge oder am Pc Musik höre.Das Problem ist auch wenn ich die Lautsprecher an meine Musikanlage anschließe.

Wie kann ich das Poblem Beheben ?

Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort.
Mitglied: pieh-ejdsch
10.04.2010 um 10:46 Uhr
Hi noname14,

was sagt denn das Manual/ die Anleitung dazu?

gibt es eventuell eine entsprechende Fehlerbeseitigung in diesem...
auf der Logitech.com website kann ich grad keines finden.

wie ist denn Die Fernbedienung angeschlossen - nur über Kabel - dann eventuell nach schadstellen überprüfen.

vllt ist auch irgendwo schmutz reingekommen und dadurch werden Kontakte versehentlich ausgelöst.


Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
10.04.2010 um 11:19 Uhr
Hört sich eher nach nen Hardwareschaden an in der Elektronik.
Bitte warten ..
Mitglied: noname14
10.04.2010 um 11:28 Uhr
Hallo pieh-ejdsch

Die Anleitung habe ich leider nicht mehr ... lag wohl mit im karton als ich diesen in dem Müll getan habe.

Die Fernbedinung ist über ein Kabel angeschlossen dies ist aber nicht beschädigt.

Ich habe grade in jeden lautsprecher ein/ausgang gepustet (sollte doch ausreichen oder ?) und das hat nichts gebracht.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
10.04.2010 um 13:05 Uhr
Wenn du ein Elektronikladen bei dir in der nähe hast kannst du es da ja mal probieren das er es ggfs Reinigt/Durchmißt was Defekt ist
Bitte warten ..
Mitglied: noname14
10.04.2010 um 15:17 Uhr
ich werde dann Montag mal vorbeifahren und hoffe das mir dort weitergeholfen werden kann.
Danke für die idee kaiand1
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
SIP Telefon Lautsprecher ausschalten bei Speed-Dial über Line-Key

Frage von Mohadib zum Thema Voice over IP ...

Server-Hardware
gelöst IBM x3500 m4 Server leiser machen (22)

Frage von ulfgaa zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...