Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

lautsprecher piepen

Frage Multimedia Audio

Mitglied: Bastiman

Bastiman (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2008, aktualisiert 03.03.2008, 8290 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
hab neuen PC mit nem Asus P5K Sockel 775 Intel P35
also integrierte soundkarte (vieleicht auch wichtig 400W Netzteil).
Jedenfalls sondern meine 5.1 boxen wenn der pc an is nen ganz hohen piepton ab...
Ich hab irgendwie das gefühl da is irgende störspannug vom board oder gehäuse oder so.
Vielleicht kennt das jmd. und weiß weiter, will mir nählich nich gleich ne neue soundkarte holen.
danke
Mitglied: compispezi
27.02.2008 um 23:52 Uhr
Hi,

hört sich nach einer Rückkopplung an.

Schalte doch einmal das Microfon ab.

Viel Glück
Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
28.02.2008 um 15:20 Uhr
ne nich son piepen..... mehr so tinitus und bei sanften tönen (klavier) schnarrt es auch "leicht"....
liegt auf keinen fall an den boxen oder daran das das kabel mehrer kabel kreuzt (hinterm computer>monito, netzteil etc.) is auch bei kopfhörern die ich vorne anschließe...

aber danke erstmal
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
03.03.2008 um 16:52 Uhr
okey,
für alle die das selbe problem haben (was ich nich glaube, denn nur ich hab son pech) es lag am motherboard die haben mir nich gesagt was genau, aber JE hats ausgewechselt und jetz is alllet inordnung.

Gruß Basti
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
Lautsprecher funktioniert nicht
gelöst Frage von holliegeriWindows Vista9 Kommentare

Hallo Meine Tochter hat einen HP Pavilion DV 6 Labtop mit Windows Vista. Der Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Wer ...

Peripheriegeräte
Dauerhaftes piepen bei Mikrofon Aufnahme
Frage von IDowncraftPeripheriegeräte11 Kommentare

Hallo liebe Administrator Community, ich habe folgendes Problem immer wenn ich mein Mikro benutzen möchte kommt ein durchgehendes Piepen ...

Peripheriegeräte
Übersteuert USB-Headset die Lautsprecher
Frage von SarekHLPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein paar PCs mit Onboard-Sound, an denen per Klinkenkabel Laufsprecher angeschlossen sind. Was würde jetzt ...

Multimedia & Zubehör
SONOS Lautsprecher über VPN steuern
Frage von DrAlcomeMultimedia & Zubehör14 Kommentare

Mahlzeit zusammen! Ich weis nicht ob mein Vorhaben überhaupt funktionieren kann, aber ich frage trotzdem mal ;-) Wir möchten ...

Neue Wissensbeiträge
Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 4 StundenSicherheit

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1010 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen10 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

Windows Server
Logging von "gesendeten Nachrichten" auf Terminalservern
Frage von Z3R0C0MM4N0THiN6Windows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand auf kurzem Wege sagen ob 1) die per Task-Manager (oder damals tsadmin) an Benutzer ...