netzproblemi

Für einen Link innerhalb einer Mail einen Browser (IE oder Firefox) vorher auswählen

Eine kurze Frage

Wenn ich eine Mail erhalte und den darin enthaltenen Link verfolgen möchte und anklicke versucht das Betriebssystem vergeblich Firefox zu starten. Auf dem Computer sind beide Browser installiert. Wo kann ich einstellen mit welchem Browser meine Links angezeigt werden sollen?

Danke für evtl Hilfe

Member: absolut2cool4u
absolut2cool4u Sep 29, 2008 at 12:47:32 (UTC)
Unter XP kannst du das hier einstellen:
START->Alle Programme->(ganz oben)"Programmzugriff und -standards". Dort kann man dann den Standardbrowser festlegen (z. B. den Internet Explorer), dafür sind allerdings Administratorrechte vonnöten.