Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Link auf seite funktioniert nicht?

Frage Entwicklung HTML

Mitglied: einfachBernd

einfachBernd (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2010 um 16:54 Uhr, 2629 Aufrufe, 4 Kommentare

www.tiroler.biz

linker frame = menu
oberer frame = titel
unterer frame = main

ich möchte wenn ich
... das msn symbol anklicke dass dieses chatfenster im main frame aufgeht
... das livesupport symbol anklicke dass dieses chatfenster im main frame aufgeht
... das logo anklicke die www.tiroler.biz komplett wieder geladen wird

wenn ich das firmenportrait öffnen und danach auf das logo klicke passiert nichts,
und ich komme nicht drauf wieso das nicht funktioniert

bitte um hilfestellung
danke
Mitglied: Midivirus
14.04.2010 um 19:03 Uhr
hast du auch mal eine Beispielsseite ... oder HTML - Code?

ansonsten: http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm

Und Google hat auch noch schönes zu bieten ..
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
14.04.2010 um 20:13 Uhr
hihi,

jetzt hast du den Fehler gemacht den ich auch bei nah tat.
Schau dir mal die erste Zeile seines Beitrages an

Nen Google-Link ? That sucks..

@Bernd:
Aktuell scheinst du mehr Probleme zu haben denn auf der Seite werden einige Dinge (so auch das Logo vermute ich) nicht angezeigt. So ist es für uns schon mal echt besch*** überhaupt die Stelle zu finden um die es sich eigentlich dreht - Bring das mal in Ordnung !

Und wenn das Logo da ist wo ich es vermute, dann hast du es ja überhaupt nicht verlinkt: s. Midivirus Antwort.


~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
15.04.2010 um 16:55 Uhr
aber seien wir doch mal ehrlich:

schau dir mal das Profil an ... das zeugt nicht davon, dass da noch was kommen wird!

4 Beiträge und 1 Kommentar ???
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
15.04.2010 um 17:52 Uhr
Hallo Bernd,

jetzt sieht man schon mal was. Das Logo ist auch da wo ich dachte... allerdings ist es nicht das was du meintest... oder vielleicht doch !?
Das Logo ist immerhin zweimal vertreten und du sagst leider nicht welches du meinst.
Bei dem linken im Navi-Frame passiert nämlich etwas wenn man drauf klickt. Bei dem rechtem im Header-Frame hingegen passiert nichts, allerdings wurde an diesem auch nichts versucht würde ich sagen.

Denke das es sich erst einmal um das linke Logo handelt und wie schon erwähnt, hier passiert was !
Die angegebene Adresse wird geöffnet ABER eben nur in dem Navi-Frame der 215 breit ist. Und hiervon werden dann 215 für das Frameset der verlinkten Seite verwendet. So wird also das komplette Frameset nur in den Navi-Frame des Framesets geladen und wenn du nun noch mal drauf klickst wird es nochmal in sich geladen und noch mal und noch mal und ...

Du musst einem Link also ein Ziel geben, soll er nicht an der Stelle an der er steht geöffnet werden.
Wie du das machen kannst, kannst hier lernen: selfHTML - Frames


~Arano
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
HTML
gelöst Angebundenes CSS funktioniert nach Link nicht mehr (4)

Frage von fugu zum Thema HTML ...

Linux
LTSP: PXE Boot funktioniert nicht (15)

Frage von Fenris14 zum Thema Linux ...

Virtualisierung
Drucker aus einer VM heraus funktioniert nicht (5)

Frage von NCCTech zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...