harry-b

lokale Sicherheitsrichtlinie Server 2003 zerschossen

kann keine Programme mehr ausführen

Hallo,
kann weder Programme ausführen (starten) noch sonst irgendwas - nicht mal die Eigenschaften von den einzelnen Ereignisanzeigen kann ich mir anzeigen lassen.
Habe unter lokale Sicherheitseinstellung

Sicherheitseinstellungen
lokale Richtlinien
Sicherheitsoptionen

den zweiten Punkt von oben:
DCOM: Computerzugriffseinschränkungen in Security Descriptor ........
bei Sicherheit bearbeiten die User entfernt (auch den Admin)

diese Richtlinie war vorher nicht definiert - jetzt steht da: O:BAG:BAD:
hab keine Möglichkeit mehr das Rückgängig zu machen

gibts evtl. ne Möglichkeit über die Registrierung ?
da komm ich noch rein und kann Änderungen machen

Member: pittsen
pittsen Mar 07, 2008 at 11:36:49 (UTC)
Hi,

schau mal hier.

Damit kannst du Sicherheitsrichtlinien auf default zurücksetzen.

http://support.microsoft.com/kb/313222/de

Grüße

Florian
Member: harry-b
harry-b Mar 08, 2008 at 11:51:49 (UTC)
hab ich gemacht,

jetzt geht gar nix mehr

ein haufen dienste wurden nicht gestartet kein netzwerk, kein gar nix

Katastrophe