aki

Maiboard, RAm, Prozessor und Grafikkarten

Hallo zusammen

ich möchte meinen Pc gerne aufrüsten und wollte mal fragen ob da so in ordnung ist oder anders besser!? :

Mainboard: Asrock Penryn1600SLIX3-WiFi

Ram: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600

Grafikkarten: 2x EVGA GF9800GT

Danke im vorraus.

mfg
AKI

Member: Supaman
Supaman Oct 13, 2008 at 21:54:10 (UTC)
solche fragen solltest du besser im forum bei hardwareluxx oder computerbase stellen, die haben für "kaufberatung" eigene unterforen.

wenn du zocken willst, nehm lieber einen E8400 und ein vernünftiges board + netzteil. von dual grafikkarten lösungen würde ich wegen microrucklern ebenfalls die finger lassen. es gibt genug bezahlbare single-slot grafikkarten die selbst für einen 22 zoll widescreen monitor völlig ausreichend sind.