aki
Goto Top

Maiboard, RAm, Prozessor und Grafikkarten

Hallo zusammen

ich möchte meinen Pc gerne aufrüsten und wollte mal fragen ob da so in ordnung ist oder anders besser!? :

Mainboard: Asrock Penryn1600SLIX3-WiFi

Ram: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600

Grafikkarten: 2x EVGA GF9800GT


Danke im vorraus.

mfg
AKI

Content-Key: 99185

Url: https://administrator.de/contentid/99185

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Oct 13, 2008 at 21:54:10 (UTC)
Goto Top
solche fragen solltest du besser im forum bei hardwareluxx oder computerbase stellen, die haben für "kaufberatung" eigene unterforen.

wenn du zocken willst, nehm lieber einen E8400 und ein vernünftiges board + netzteil. von dual grafikkarten lösungen würde ich wegen microrucklern ebenfalls die finger lassen. es gibt genug bezahlbare single-slot grafikkarten die selbst für einen 22 zoll widescreen monitor völlig ausreichend sind.