Mitglied: AKI
AKI
Ich freue mich auf euer Feedback
Beim ausführen des setups ist ein fehler -5005........
hey ich wollte ein neues spiel installieren.und wenn ich die setup datei starten will, kommt der fehler: beim ausführen des setups ist ein fehler (-5005
3 Kommentare
0
15851
0
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist.Gelöst
Hallo Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \windows\system32\Config\sytsem Sie können versuche, diese datei zu repariren, indem sie windows setup
6 Kommentare
0
15601
0
Windows startet nicht.Gelöst
hallo als ich meinen pc neugestartet hatte kam diese mäldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \windows\system32\Config\sytsem Sie können
7 Kommentare
0
5165
0
GTX 260 wird heißGelöst
Hallo Wenn ich z.B. Call of Duty 4 zocke, wird bei der GTX 260 nach einer halben Stunde der GPU schon 73 Grad warm. Ist
2 Kommentare
0
5719
0
habe eine Wlan Verbindung aber kein i.netGelöst
hallo Ich habe nue Hardware in meinen Pc gebaut und danach hat mein Wlan nicht mehr richtig funktionirt. Der Pc zeigt mir zwar eine Verbindung
2 Kommentare
0
4457
0
Maiboard, RAm, Prozessor und Grafikkarten
Hallo zusammen ich möchte meinen Pc gerne aufrüsten und wollte mal fragen ob da so in ordnung ist oder anders besser!? : Mainboard: Asrock Penryn1600SLIX3-WiFi
1 Kommentar
0
3005
0
Asus P5B mit 2 9800gtx?
Hallo zusammen ich habe ein P5B Motherboard und möchte da gerne 2 9800gtx draufpacken. Geht das??? Danke im Vorraus Gruß AKI
4 Kommentare
0
3871
0
Reichen 460 Watt?
Hallo zusammen Ich habe ein 460 Watt Netzteil und möchte mir jetzt eine 280GTX(240 Watt), einen Q6700(95 Watt) und sonst halt noch das normale Festplatte,
8 Kommentare
0
4115
0