Mailversand David Infocenter v8
Fehler beim Mailversand - Fehler "tld fehlt"
Hallo,
ich nutze David Infocenter v8 von Tobit.
Leider kann ich keine Mails mehr empfangen bzw. senden.
Ich habe immer in der Port Übersicht den Fehler "TLD konnte nicht gefunden werden"
Das kann aber nicht sein. Die ISDN Parameter sind nach wie vor hinterlegt und nicht geändert worden ?
Weiß jemand Rat ???
Danke !
ich nutze David Infocenter v8 von Tobit.
Leider kann ich keine Mails mehr empfangen bzw. senden.
Ich habe immer in der Port Übersicht den Fehler "TLD konnte nicht gefunden werden"
Das kann aber nicht sein. Die ISDN Parameter sind nach wie vor hinterlegt und nicht geändert worden ?
Weiß jemand Rat ???
Danke !
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 19022
Url: https://administrator.de/contentid/19022
Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock
3 Comments
Latest comment