flatcher

Welche Mainboards sind VT-x fähig?

Hallo Community,

Ich benötige ein Mainboard, (Consumer Produkt) welches VT-x fähig ist.
Es soll nämlich VM-Ware Esxi darauf laufen, soll ein "Testrechner" werden, wo mehrere Virtuelle Maschinen darauf laufen.
Hab schon bei diversen Herstellern gesucht, leider listen es die wenigsten auf.

Was auch nicht schlecht wäre - Wenn es PCI-E hätte für eine gute Grafikkarte.
Danke für euren Einsatz.

mit freundlichen Grüßen

Bernhard

Printed on: May 5, 2024 at 00:05 o'clock

Member: Flatcher
Flatcher Sep 15, 2010 at 18:01:24 (UTC)
Was ich vergessne habe zu sagen, es soll ein 1156-Sockel Board sein, Für Intel i5-760.
Member: dog
dog Sep 15, 2010 at 18:17:22 (UTC)
Fast jeder Rechner hat heute (oder besser: seit 2008) VT-x
VT-d ist eine andere Sache.

Und gerade mit ESXi würde ich nur Komplettsysteme aus der Vmware HCL nehmen.
Bei allen anderen hast du eine sehr hohe Chance, dass es nicht läuft.