Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Maussoftware

Frage Hardware

Mitglied: badmaxx

badmaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2006, aktualisiert 09.07.2006, 3928 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi @ all
Gibt es eine Software mit der man die Tastenbelegung seiner Maus selbst bestimmen kann?
Am besten wäre eins wo man wie bei der der G5 von Logitech die empfindlichkeit der Maus direkt an der Maus ändern kann.
Danke im voraus.

Grüße
Maxi
Mitglied: Mitchell
06.07.2006 um 09:53 Uhr
Ja, die Software von der Maus

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
06.07.2006 um 10:05 Uhr
haha ich lach mich gleich tot
Leider gibts für die maus anscheinend kein eigenes Programm
Gruß
Maxi
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
06.07.2006 um 10:13 Uhr
Seltsam,
es gibt ein Firmwareupdate dafür und die beiliegende Software SetPoint ( Kann man auch herunterladen).

Weiß nicht was daran zu lachen gibt. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
06.07.2006 um 11:37 Uhr
1. Hab ich nichts von einem Firmware updatde gelesen (was bringt mir das eigentlich?)
2. Liegt die Software bei mir nicht bei
und 3. würd ich nicht fragen wenn ichs schon irgendwo gelesen hätte oder eine Software hätte oder is doch einleuchtend
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
06.07.2006 um 11:54 Uhr
1. Bei Logitech nachsehen ( Ist nicht wirklich wichtig, wohl noch bessere Erkennung )
2. Wie gesagt, kann auch bei Logitech heruntergeladen werden.
3. Das war auch auf den Post mit dem totlachen gemünzt, denn die Antwort auf Deine Frage wurde schon im ersten Post von Mitchell vernünftig und ausreichend beantwortet.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
07.07.2006 um 21:53 Uhr
Leider besitze ich keine Maus von Logitech wie man wie ich finde aus dem Beitrag erahnen kann, ich besitze eine Maus von Typhoon

Und was heist

( Ist nicht wirklich wichtig, wohl noch bessere Erkennung )

Gruß
Maxi
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
09.07.2006 um 13:47 Uhr
Leider besitze ich keine Maus von Logitech
wie man wie ich finde aus dem Beitrag
erahnen kann, ich besitze eine Maus von
Typhoon

dann musst du danach suchen, vielleicht findest du was.

Und was heist

( Ist nicht wirklich wichtig, wohl noch
bessere Erkennung )

Ein Firmwareupdate ist wie ein Softwareupdate, halt nur für deine Hardware. Bedeutet also, dass das Update evtl. Fehler beseitigt, die Hardware schneller/besser macht...so was halt.
Diese Updates muss man aber nicht unbedingt durchführen, kommt auf die Hardware an. Bei z. B. Routern/Modems/Brenner etc. ist es meist sinnvoll, bei Mäusen aber nicht immer. Lads dir einfach, probiers aus und wenns danach schlechter ist, knallst du die alte Version wieder drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
09.07.2006 um 14:58 Uhr
jetz hab ichs kapiert war nur etwas verwirrt wegen der besseren erkennung

Gruß
Maxi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...