Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mediaplayer nach einiger Zeit ohne Ton

Frage Microsoft

Mitglied: RaSi23

RaSi23 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2010 um 09:49 Uhr, 2466 Aufrufe

Hallo Gemeinde,

ich habe einen PC im Netz, der lediglich als Faxserver arbeitet.
(OS: Win XP, SP3, alle Updates, NOD32, Fritz-Fax, Teamviewer im Host-Modus, Winamp/Win-Mediaplayer/VLC. Sonst nix installiert.)
Nebenbei läuft dort noch eine MP3-Wiedergabe in einer Endlosschleife für die Telefonanlage als Wartemusik.
Nach einiger Zeit (genaues weiß ich nicht, weil an dem System ja nicht gearbeitet wird) läuft zwar noch die Audio-Wiedergabe in der Endlosschleife, aber es wird kein Ton ausgegeben.
Obwohl ich schon den Audiotreiber aktualisiert habe, glaube ich nicht, dass hier das Problem liegt, weil das Phänomen auch dann auftritt, wenn ich per RDP auf die Maschine gehe und die Audio-Ausgabe auf meinem Rechner wiedergeben lasse. Hier wird ja der Audiotreiber des RDP-Clients verwendet. Auch da bleibt's still.
Es ist kein Bildschirmschoner aktiviert und die Energieoptionen stehen auf "Immer alles an".
Ich habe auch verschiedene Mediaplayer ausprobiert (s. o.).
Bei allen das gleiche.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Herzlichen Dank schon mal

RaSi
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Windows 10 - Nach einiger Zeit Internetausfall (14)

Frage von Irepeps zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
Extrem lange Bootzeit einiger Server (10)

Frage von Shnuuu zum Thema Microsoft ...

Audio
gelöst Extern kein Ton, Intern Ton vorhanden - Windows Server 2008 R2 (15)

Frage von Funky86 zum Thema Audio ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte