takeoff
Goto Top

MFC DLL Version ungültig, Mindestanforderung sind DLL Versionen ab Service Pack 4

Diese Fehlermeldung tritt seit Tagen permanent auf, gemeint sind die WLAN dll's damit.

Kennt jemand diese Fehlermeldung? Ich habe mehrmals die WLAN Verbindung neu konfiguriert und die Treiber neu installiert, von den verschiedensten Quellen, nützt alles nix, diese Meldung kommt immer wieder, kann man zwar weck klicken, aber nach 2 Sekunden ist sie wieder da. Allerdings läuft das WLAN ohne Probleme, es sind auch alle Treiber da in der System32. Ist äußerst lästig und für mich nicht nachvollziehbar.

Das Ganze läuft unter XP SP 2 auf einem Acer Aspire 5100.

Wer hatte das gleiche Problem schon mal??

Content-Key: 86400

Url: https://administrator.de/contentid/86400

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock