Mitglied: takeoff
takeoff
Ich freue mich auf euer Feedback
outlook programmgesteuert öffnenGelöst
die man manuell bestätigen muss, dass es ok ist, usw hintergrund ist offensichtlich, dass outlook nicht erkennt, ob es sich um einen angriff handelt oder
2 Kommentare
0
4911
0
bluescreen beim booten von XP
Also habe ich die HD in einem anderen PC reingehängt und mit NTFS komplett neu fornatiert. jetzt will ich von einer original XPProf CD installieren,
5 Kommentare
0
4588
0
Absturz nach Image-Backup von XP ProGelöst
und auf ein neues HP Pavilion restored. Das hat (wie auch schon einige male bei anderen Geräten) tadellos funktioniert. Beim booten des neuen HP Notebooks
2 Kommentare
0
4875
0
HD Audio-Bus Treiber nicht gefundenGelöst
Habe NB mit XP neu aufgesetzt, bis auf diesen Audio Treiber hat alles bestens funktioniert. Das hotfix KB88111 hat auch nix geholfen, weiss echt nicht
7 Kommentare
0
14710
1
MFC DLL Version ungültig, Mindestanforderung sind DLL Versionen ab Service Pack 4Gelöst
Kennt jemand diese Fehlermeldung? Ich habe mehrmals die WLAN Verbindung neu konfiguriert und die Treiber neu installiert, von den verschiedensten Quellen, nützt alles nix, diese
Hinzufügen
0
7316
0
XP installation von original cd nicht möglich?Gelöst
nachdem ich von der cd gebootet habe, werden die diversen treiber installiert, ganz normal, wie gewohnt. dann bei der auswahl "wollen Sie jetzt XP installieren"
3 Kommentare
0
3962
0
TCP-IP unter XP neu installieren?Gelöst
Wie kann ich die TCP/IP Netzwerkkomponenten (Version4) neu installieren? VOn der original XP CD habe ich es nicht geschafft. Dadurch daß es eigentlich nicht vorgesehen
6 Kommentare
0
25080
0