34726

MP3 Tags im Windows-Explorer anzeigen

Brauch mal wieder eure Hilfe

Hallo

Ich hab nach einer Neuinstallation das Problem, dass die MP3 Tags nicht im Windows Eplorer angezeigt werden.
Nach Überprüfung im Winamp sind die Tags definitiv vorhanden..

Mein hauptsächliches Problem ist, dass ich nicht mal die Möglichkeit habe im Windows-Explorer die Dateiinfo einzutragen.
hab nur "Titelnummer" "Titel" und "Kommentar" (bereits die erweiterte Funktion) zur Auswahl. Vor der Installation aber hatte ich wesentlich mehr Möglichkeiten zum Eintragen, wie zum Beispiel Genre, Interpret etc.

Weiss einer wie ich das wieder so hinbekomme?

Gruss
Daniel

Mitglied: fugu
fugu 03.09.2006 um 10:04:16 Uhr
rechte Maustaste auf die Überschriften-Leiste "Name - Größe - Typ - Geändert am - ..."
Alles weitere erklärt sich selbst

Greetz, Fugu
Mitglied: 34726
34726 03.09.2006 um 10:09:03 Uhr
nee so meinte ich das nicht - ich moechte das die zusätzlichen Informationen in den erweiterten Dateiinfo erscheinen (Eigenschaften -> Registerkarte: Dateiinfo -> erweitert.

aber ich hab die notwendigen Felder nicht..
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 03.09.2006 um 12:31:47 Uhr
Ansicht --> Details und da kannst du auswählen was du brauchst.
Mitglied: 34726
34726 03.09.2006 um 12:38:22 Uhr
dann zeigt er mir das ja immer noch "nur" im Explorer-Fenster an..
ich möchte die Details in DATEIINFO, dh. wenn ich eine einzelene datei mit der rechte maustaste anklicke und dann auf EIGENSCHAFTEN und dann den Reiter DATEIINFO...
da soll das rein..
Mitglied: lbosiu
lbosiu 05.02.2010 um 17:53:38 Uhr
Die Lösung:

-> start
-> ausführen
-> regsvr32 shmedia.dll

gruß