82422

MS Outlook 2007, von mehreren Rechner Aufgaben verwalten.

Wir haben ein kleines Netzwerk aus zwei Rechner die an einem FritzBox angeschlossen sind.
Der 1. Rechner ist für Sekritärin der andere (2. Rechner) ist für den Chef.
Zu diesem Fritzbox ist auch ein WLAN Router angeschlossen.Damit kann mann mit dem Laptop ins Netz rein.
Auf dem 1.Rechner will ich MS Outlook installiren, damit die Sekritärin Aufgaben verwalten kann.

Wie macht man jetzt damit der Chef auch auf die Aufgaben zugreifen(lesen oder lesen und schreiben) kann?

Member: El-Larso
El-Larso Sep 03, 2009 at 10:06:58 (UTC)
Hallo,

mit diesem Tool hier
http://www.publicshareware.de/outlook-netzwerk-beschreibung.php

Ansonsten nur mit Exchange (2003/2007).

Gruß
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Sep 03, 2009 at 10:13:33 (UTC)
Hallo alexejlvov,,
schau dir doch mal das hier an. Alternativ könnte die Sekretärin jeden Termin den sie einträgt, den Chef per Mail einladen.
Oder aber du installierst einen SBS 2008 mit Exchange, was aber doch etwas ins Geld geht.

Viel Erfolg
Carsten
Member: maretz
maretz Sep 03, 2009 at 10:35:21 (UTC)
ich hätte ja eher versucht ne SBS2003 (ggf. gebraucht) zu bekommen -> da das um einiges günstiger werden könnte....
Mitglied: 82422
82422 Sep 03, 2009 at 15:57:32 (UTC)
hola,

danke für die schnelle Antworten.
gibt es vielleicht kostenlose möglichkeiten?

Gruß

Alexej